Die neue DVD von Shrink

12.03.2010 - 14:00 Uhr
Kevin Spacey ist sehr interessiert an euren Problemen.
Universumfilm
Kevin Spacey ist sehr interessiert an euren Problemen.
0
-2
Seid ihr gestresst, deprimiert oder gar narzisstisch veranlagt? Vielleicht hilft euch ja die allseits bekannte DVD-Therapie in Form eines kleinen, aber feinen Gewinns. Macht mit und holt euch euren persönlichen Shrink nach Hause.

Hollywood in Seelennöten: In der pechschwarzen und skurrilen Komödie shrink-nur-nicht-die-nerven-verlieren wirft Regisseur Jonas Pate einen ironischen Blick hinter die Kulissen der Traumfabrik und die möglichen und unmöglichen Neurosen der Stars. Um Kevin Spacey herum wurde eine interessante Darstellerriege versammelt, die diese dunkle Komödie nicht nur überraschend komisch, sondern auch glaubwürdig macht.

Inhalt
Dr. Henry Carter (Kevin Spacey) ist der bekannteste Psychiater Hollywoods und therapiert die kleinen und großen Nervenleiden der Stars. Doch seit dem Selbstmord seiner Frau verliert er immer mehr die Kontrolle über sein Leben und verbringt seine Zeit außerhalb der Therapiesitzungen damit, Unmengen von Marihuana zu rauchen und am Sinn des Lebens zu zweifeln. Es ist abzusehen, dass er sich zunehmend schwer tut, seinen Patienten wie dem paranoiden Agenten (Dallas Roberts), dem erfolgreichen Regisseur (Robin Williams), dem erfolglosen Drehbuchautor (Mark Webber) oder der schönen, aber alternden Schauspielerin (Saffron Burrows) eine Lebenshilfe zu geben. Als die junge Jemma (Keke Palmer) in seiner Praxis auftaucht, weil sie den Freitod ihrer Mutter nicht überwinden kann, scheint jemand gefunden, der Dr. Carter besser analysieren kann als er sich selbst. Doch dieser ist wild entschlossen, seine Depression zu kultivieren…

Schaut hier den Original-Trailer zu shrink-nur-nicht-die-nerven-verlieren an:

Wir verlosen insgesamt fünf DVDs des Films shrink-nur-nicht-die-nerven-verlieren. Braucht ihr auch Star-Therapie? Dann beantwortet uns einfach diese Frage: In welchem Film spielte Kevin Spacey einen Außerirdischen?

Schickt uns eine E-Mail mit der Antwort, eurem moviepilot-usernamen und eurer Adresse unter dem Stichwort Shrink bis zum 29. März 2010 an gewinnen@moviepilot.de. Wir benutzen eure Daten nur für dieses Gewinnspiel.

Es gelten unsere allgemeinen Teilnahmebedingungen für Gewinnspiele, die ihr HIER nachlesen könnt. Einsendeschluss ist der 29. März 2010. Wir bedanken uns bei Universumfilm für die Bereitstellung der Preise.

Am 12. März 2010 erscheint shrink-nur-nicht-die-nerven-verlieren auf DVD.

Wählt euer Lieblingskino und gewinnt zwei Kinofreikarten! Moviepilot sucht die beliebtesten Kinos im Lande – die Top 200 findet ihr hier.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News