Die Mumie - Russell Crowe als Dr. Jekyll in neuem Monster-Clip

16.05.2017 - 18:00 Uhr
4
1
The Mummy - Featurette Dr Jekyll and Mr Hyde (English) HD
2:34
Russell Crowe ist Dr. Jekyll in Die MumieAbspielen
© Universal Pictures International Germany
Russell Crowe ist Dr. Jekyll in Die Mumie
Im neuen Action-Adventure Die Mumie von Universal spielt Russell Crowe die Figur Dr. Jekyll. Seine Rolle soll die Filme in Universals Monster-Franchise verbinden.

Wenn am 08.06.2017 Die Mumie wieder auf die Kinoleinwand zurückkehrt, dann hofft Universal damit auch ein Universum von Monster-Filmen zu starten. Zwar handelt es sich eher um alleinstehende Geschichten, doch wird in Die Mumie die Geheimorganisation Prodigium eingeführt, an deren Spitze Russell Crowe in der Rolle des Dr. Jekyll steht. So viel wird in einer neuen Featurette zum Film verraten, die ihr euch oben anschauen könnt.

Tom Cruise übernimmt die Hauptrolle des Nick Morton, aber Crowes Dr. Jekyll wird wohl nicht nur aufgrund seines Alter Egos Mr. Hyde ähnlich interessant sein. Seine Organisation Prodigium beschäftigt sich seit Jahren mit Monstern, Göttern und dem ultimativen Bösen. Ähnlich wie Nick Fury von S.H.I.E.L.D. im MCU, wird Dr. Jekyll wohl derjenige sein , der ein verbindendes Element zwischen Universals neuen Monster-Filmen (Frankenstein, The Invisible Man) herstellt.

Was haltet ihr von Dr. Jekyll und Prodigium in Die Mumie?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News