Die Lebensgeschichte von Tarantinos The Hateful Eight

02.02.2014 - 09:20 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
10
3
Es hätte so schön sein können: Aber wie wir alle wissen, gab es bei dem neuen Western-Projekt The Hateful Eight von Quentin Tarantino so einige Probleme. Für alle jene, die es nochmal genau wissen wollen, haben die Taiwanese Animators einiges parat.

Filmemacher Quentin Tarantino wollte sich mit The Hateful 8 erneut dem Genre des Westerns zuwenden und viele Fans haben bereits in die Hände geklatscht. Doch dann kam alles anders und das Projekt wurde aufs Eis gelegt. Wer jetzt nochmal genau wissen will, warum und wieso das passiert, solle sich den obigen Clip von Taiwanese Animators anschauen. Auf einfache und anschauliche Weise wird präsentiert, weshalb wir vielleicht keinen Western namens The Hateful Eight sehen werden.

Mehr: Tarantino geht für The Hateful Eight vor Gericht
Mehr: Details zu Quentin Tarantinos The Hateful Eight
Mehr: Quentin Tarantino will The Hateful Eight nicht drehen

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News