Gesponsert
Spotttölpel

Die Faktenflut zu Die Tribute von Panem

24.11.2015 - 08:50 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
1
1
Katniss EverdeenAbspielen
© Studiokanal
Katniss Everdeen
Seit ein paar Tagen ist die DVD/Blu-ray zum großen Finale der Hunger Games-Reihe verfügbar. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, mithilfe einer Faktenflut genauer auf das Thema einzugehen.

Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 ist der vierte und letzte Teil der Tribute von Panem-Reihe, doch welcher Teil spülte das meiste Geld in die Kassen? Welche provokante Rolle verkörperte Jennifer Lawrence, als sie neun Jahre alt war? Und welche Eigenschaft hasst Liam Hemsworth an JLaw? In unserer Faktenflut zu Die Tribute von Panem erklären wir euch, was eine Avox ist und wieso die Produzenten nach Die Tribute von Panem - Catching Fire keine IMAX-Kamera mehr angefasst haben.

Das und noch vieles mehr erfahrt ihr, wenn ihr auf die Faktenflut klickt. Mehr von uns könnt ihr auf dem moviepiloten-YouTube-Kanal  sehen und hören. Und falls ihr euch den Film zulegen wollt, gibt es hier  eine von vielen Möglichkeiten.

War Die Tribute von Panem - Mockingjay Teil 2 ein würdiges Finale des Franchise? Eure Meinung ist in den Kommentaren gern gesehen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News