Ananas & Schwertfisch

Die Expendables im Interview

Barney Ross (Sylvester Stallone), Lee Christmas (Jason Statham) und das restliche Team der Söldnertruppe The Expendables müssen sich im dritten Teil (The Expendables 3) der Actionfilm-Reihe mit dem brutalen Waffenhändler Conrad Stonebanks (Mel Gibson) auseinandersetzen, der die Expendables einst gemeinsam mit Barney gründete und dann die Seiten wechselte. Für die dritte Expendables-Mission muss Barney nun ein neues Team zusammenstellen, um Stonebanks das Handwerk zu legen. Und natürlich hat Barney noch eine private Rechnung mit Stonebanks zu begleichen.

Mittlerweile ballern sich die Expendables schon zum dritten Mal über die Leinwände und wir haben es uns nicht nehmen lassen, ihnen ein paar Fragen zu stellen. Sylvester Stallone, Jason Statham, Wesley Snipes, Antonio Banderas und Kellan Lutz nahmen sich die Zeit, um uns von ihren Erfahrungen am Set zu erzählen, wie sie auf den Anruf von "Sly" reagiert haben und welche Waffe wohl am besten zu ihren Co-Darstellern passen würde.

Außerdem verrät uns Wesley Snipes das Geheimnis einer erfolgreichen Partnerschaft, und Sylvester Stallone, welchen Teil der Reihe er am liebsten mag. Und dann ist ja noch die Sache mit den Ananasfrüchten und den Mangos...

Wie haben euch die ersten beiden Teile gefallen? Welche Waffe passt eurer Meinung nach am besten zu den Action-Stars? Schreibt es uns unten in die Kommentare!

Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Die Expendables im Interview
Ab 22. August im Kino!Good Boys