Die erfolgreichsten moviepilot News 2011

02.01.2012 - 08:50 Uhr
Die erfolgreichsten moviepilot News 2011
Collage moviepilot
Die erfolgreichsten moviepilot News 2011
6
24
Nicht nur auf das Filmjahr 2011 wollen wir zurückblicken, sondern auch auf das Jahr bei moviepilot. Dazu gehört natürlich auch wie im Vorjahr ein Blick auf unsere zahlreichen News und wie sie bei euch angekommen sind.

Auch dieses Jahr wollen wir euch wieder einen Überblick über die erfolgreichsten moviepilot-News vermitteln. Welche Texte wurden am häufigsten angeklickt, kommentiert und geliket? Bei einer so großen Auswahl an Themen ist es doch überraschend, dass sich manche auf diesen Listen immer wieder finden.

Wenn wir davon ausgehen, dass die Like-Option wirklich etwas mit persönlichem Geschmack zu tun hat, lässt sich definitiv sagen, dass ihr in diesem Jahr großen Gefallen an den Aufregern Texten von guggenheim gefunden habt. Die sind nämlich gleich dreimal in der Top 7 der am meisten geliketen News vertreten und besetzen auch den ersten Platz. Des Weiteren kommen Texte In eigener Sache bei euch besonders gut an: Ob Updates oder die Aufforderung, euch durch die Speaker’s Corner an unseren News zu beteiligen – Einblicke in die moviepilot-Redaktion ließen eure Herzen offensichtlich höher schlagen. Das Interesse an unserer Arbeit freut uns natürlich besonders!

Bei den Kommentaren gestaltet sich die Top 7 etwas anders. Meckern macht Spaß – das ist das Fazit aus dieser Liste. Ganz oben steht die große Diskussion um Kino.to, aber auch eure Unmutsbekundungen über die Auswahl der schwergewichtigen Philosophiekracher haben diesen Artikel ganz vorne in das Ranking befördert. Hassfilme und klassische Enttäuschungen inspirierten euch am ehesten dazu, eure Meinung mit uns und der Community zu teilen. Überraschend belegen Platz 6 und 7 die heiß diskutierten Beiträge zum Thema Games.

Geklickt wurde dieses Jahr, wie auch schon im Vorjahr am meisten auf die sexy Backsteine. Mit einem riesigen Abstand vor dem Zweitplatzierten scheint der Artikel über die schlechtesten Sexszenen im Hollywoodfilm das größte Interesse zu wecken. Gleich dreimal schafft es außerdem Charlie Sheen in dieses Ranking, was uns in Anbetracht des Medienspektakels um seinen Ausstieg aus Two and a Half Men nicht unbedingt wundert. Polemisch diskutiert wurde in den letzten 12 Monaten auch Inception von Christopher Nolan. Kein Wunder, dass es also auch eine News über diesen Film in die Liste der meistgeklicktesten Artikel geschafft hat.

Aber nun schaut selbst, was 2011 am besten angekommen ist und lest noch mal die beliebtesten moviepilot-News, schwelgt in Nostalgie und macht euch bereit für ein neues Jahr voll spannender Artikel zu euren Lieblingsfilmen.

Die Top 7 der meistgeliktesten News:

1. Aufreger der Woche: Gute Nacht, Qualitätsfilme von ARD und ZDF
2. Kaffee, Tomatensaft, Fallschirm?: Das tollkühne Update in seiner fliegenden Kiste
3. Schlimmer geht’s immer: Top 7 – Deutsche Filmtitel, die uns für blöd halten
4. Aufreger der Woche: Muss es denn immer so ’ne Scheiße sein, RTL II?
5. Das neueste moviepilot-Update ist da!: Wir geben Serien ein Zuhause
6. Aufreger der Woche: Wie böse ist der kino.to-Nutzer denn nun wirklich?
7. Moviepilot Speakers’ Corner: Die Community gibt hier die Richtung vor

Die Top 7 der meistkommentiertesten News

1. Raubkopierer-Razzia: Verhaftung der Betreiber bedeutet das Aus für Kino.to
2. Schwer am denken: Top 7 der schwergewichtigen Philosophiekracher
3. Aufreger der Woche: Homophobie – Brett, Bushido & bescheuerte Apps
4. Totenkopf-Analyse: Eure 25 Favoriten – Die Hassfilme
5. Geh weg, Kubrick?: Mein erstes Mal … klassisch enttäuscht
6. Screeenplay: Videospiele – Diese bitte (nicht) verfilmen
7. Screeenplay: Von wegen Game Over – Spiele zum Film

Die Top 7 der meistgeklicktesten News

1. Sex im Film: Sieben Sex-Szenen, die so sexy sind wie Backsteine
2. Two and a Half Men: Die Beerdigung des Charlie Harper-Sheens
3. Video des Tages: die verbotene Guiness-Werbung
4. Produktionsabbruch: Spider-Man 4 eingestampft
5. TAAHM wird anders: Charlie Harper Sheen stirbt bei Autounfall
6. Traum oder Realität?: Spekuliert mit über das Ende von Inception!
7. Erfolgsserie: Ersetzt John Stamos Charlie Sheen in Two and a Half Men?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News