Community

Die Eiskönigin 2: Neuer Trailer zeigt Olaf in witziger Topform

Frozen 2 - Trailer 3 (English) HD
2:02
Die Eiskönigin 2/Olaf in Die EisköniginAbspielen
© Disney
Die Eiskönigin 2/Olaf in Die Eiskönigin
15.10.2019 - 07:28 UhrVor 1 Jahr aktualisiert
0
0
Mit Die Eiskönigin 2 aka Frozen 2 setzt Disney seinen erfolgreichen Animationsfilm fort. Ein neuer Trailer präsentiert uns viele frische Szenen und Schneemann Olaf in Topform.

Die Eiskönigin 2 steht in den Startlöchern und scheint für Disney schon jetzt ein sicherer Kassenschlager zu sein. Immerhin ist der Vorgänger Die Eiskönigin der zweiterfolgreichste Animationsfilm, den das Unternehmen bisher hervorgebracht hat. Fans dürfen sich auf die alten Bekannten Elsa, Ann, Kristoff und Rentier Sven freuen und natürlich wird auch Olaf wieder mit von der Partie sein.

Erst gestern erreichte uns eine gute Nachricht für alle Fans des Schneemanns. Doch damit nicht genug: Ein neuer Trailer zeigt jetzt, dass Olaf auch in Frozen 2 nichts von seiner Naivität und seinem Humor verloren hat.

Der neue Trailer zu Die Eiskönigin 2

Den neuen Trailer zu Die Eiskönigin 2 findet ihr direkt unter diesem Absatz und oben im Artikelbild. Es handelt sich dabei um den britischen Trailer zur Animationsfilm-Fortsetzung mit jeder Menge neuer Szenen, die wir in den vorherigen Promo-Videos noch nicht zu sehen bekamen:

Frozen 2 - Trailer 3 (English) HD
Abspielen


Die vergangenen Trailer zu Frozen 2 schlugen eher einen dramatischen Ton an und erzeugten eine mysteriöse Atmosphäre. Jetzt erinnert uns Disney daran, dass auch Olafs Humor in der Fortsetzung nicht zu kurz kommen wird.

Darum geht es in Die Eiskönigin 2

In Frozen 2 macht sich Elsa mit ihren Freunden auf die Suche nach der Herkunft ihrer Zauberkräfte und begibt sich dafür in eine herbstliche Welt. Wie der zweite, lange Trailer zum Animationsfilm bereits zeigte, werden auch Elsas und Annas Eltern im neuen Abenteuer auftauchen - zumindest in Rückblenden. Leider wurde eine beliebte Fantheorie über die Eltern mittlerweile von einem der Produzenten abgeschmettert.

Trotz dem umfangreichen Trailer-Material bewahrt Disney noch das Mysterium um die Herkunft der Protagonistin. Doch lange müssen wir auf die Auflösung nicht mehr warten. Deutscher Kinostart von Die Eiskönigin 2 ist der 20. November 2019.

Was haltet ihr vom neuen Trailer von Die Eiskönigin 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News