Die bisher schlechtesten Filme 2020: Mit Netflix, Til Schweiger und Ben Affleck

11.03.2020 - 10:45 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
Schlechteste Filme 2020 mit Til Schweiger und Ben Affleck
Warner Bros. / Netflix
Schlechteste Filme 2020 mit Til Schweiger und Ben Affleck
9
1
Das Kinojahr ist noch frisch, trotzdem wollen wir schon mal auf die schlechtesten Filme von 2020 schauen. Von einigen hätten wir nicht erwartet, dass sie in dieser Liste auftauchen.

Bereits 121 Filme sind bis heute in den deutschen Kinos seit dem 1. Januar an den Start gegangen. Alle buhlen sie um die Zuschauer und deren positive Gunst. Das gelingt nicht vielen Filmen. Wir haben euch die 13 schlechtesten Filme des Kinojahres 2020 rausgesucht.

Dass einige in dieser Liste auftauchen, hat uns mehr als erstaunt. Manche Filme können selbst durch hervorragende Darsteller nicht verbessert werden. Ben Affleck, Anne Hathaway, Nina Hoss oder Michael Peña gehören unter anderem dazu.

  • Interessierst du dich für ein Abo bei Disney+ ?
    Dann klicke auf den Link, informiere dich und schließe ein Abo ab: Mit dem Abschluss eines Abos über diesen Affiliate-Link unterstützt du Moviepilot. Auf den Preis hat das keine Auswirkung.
    Zudem erhältst du bei Moviepilot einen Überblick über das komplette Streaming-Programm, du kannst nach allen Filmen bei Disney+ sowie allen Serien bei Disney+ filtern. Viel Spaß!

Zusätzlich zu den Kinofilmen kommen noch jene Filme dazu, die auf den VoD-Plattformen ihre Zuschauer suchen, allen voran Netflix mit den vielen Eigenproduktionen. Kein Wunder also, dass sich drei Netflix Originals in dieser Liste finden. Der Streamingdienst schaut in vielen Fällen auf Quantität statt auf Qualität.

Zu guter Letzt ist der mit Abstand am schlechtesten bewertete Film des noch jungen Filmjahres eine deutsche Komödie mit Til Schweiger. Das ist nichts Neues. Schade ist, dass sich dies wiederholt und keiner der Verantwortlichen daraus Lehren zieht. Zudem finden sich wieder einige Horrorfilme in der Liste.

Das könnte dich auch interessieren

Schaue jetzt Die Hochzeit

Kommentare

Aktuelle News