Die besten neuen Serien 2018 aus der ersten Jahreshälfte

05.08.2018 - 08:50 UhrVor 2 Jahren aktualisiert
6
1
Die besten neuen Serien 2018
© FX/Showtime/Hulu/AMC
Die besten neuen Serien 2018
Wir blicken auf die erste Jahreshälfte von 2018 zurück und haben für euch die besten neuen Serien des Jahres herausgesucht.

Das Peak-TV überflutet uns tagtäglich mit neuer Serienkost. Unsere Vormerk-Listen werden immer länger und kein Zuschauer kann diese zu Lebzeiten noch abarbeiten. Keine Sorge, wir sind da, um zu helfen! In der Flut an neuen Serien passiert es schnell, eine interessante Serienperle zu verpassen oder zu übersehen. Wir haben uns Dutzende von neuen Serien in der ersten Jahreshälfte 2018 für euch angeschaut und die besten, lustigsten, spannendsten, gruseligsten und anspruchsvollsten Serien herausgesucht, die eure kostbare Zeit wert sind.

Ihr sucht euer nächstes Binge-Projekt oder braucht Rat, welche der Hunderten von neuen Serien ihr unbedingt schauen müsst, damit eure Top 10 am Ende des Jahres auch repräsentativ wird? Dann haben wir 12 Serien für euch, die in der ersten Jahreshälfte 2018 erstmals gestartet sind und die ihr nicht verpassen solltet. Für diese Liste haben wir nur neue Serien ausgewählt, die ihre originale Erstausstrahlung bis zum 30.06.2018 hatten.

Welche neuen Serien konnten euch in diesem Jahr schon beeindrucken?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News