Die besten Johnny-Depp-Filme

15.02.2015 - 00:00 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
Die besten Johnny Depp FilmeDisney
27
7
Johnny Depp hat in einer Unzahl an guten Filmen mitgewirkt. Darum wurde es Zeit, mal seine Besten in unserer Top7 festzuhalten.

Kommende Woche startet Disney's Into the Woods in unseren Kinos, in dem Johnny Depp, neben der für das Spielen einer Hexe für den Oscar nominierten Meryl Streep, den bösen Wolf spielt und singt. Das haben wir zum Anlass genommen, uns Johnny Depp Filmographie etwas genauer unter die Lupe zu nehmen.

Auch wenn seine Filme in letzter Zeit eher unterdurchschnittlich waren, hat er doch in vielen richtig guten mitgespielt, die man auch immer wieder gucken kann. Das vereinfachte uns die Auswahl einer Top 7 natürlich nicht sonderlich. Welche Filme es auf einen Platz geschafft oder nur eine Erwähnung verdient haben, seht ihr in dieser Top 7 der besten Filme von Johnny Depp.

Zufrieden mit der Platzierung? Welcher ist euer Lieblingsfilm mit Johnny Depp? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News