Dexter auf Speed im Clip zu Season 7

04.07.2012 - 15:00 Uhr
17
5
Showtime lockt die Dexter-Fans mit einem kurzweiligen Spot hinter dem Ofen hervor. Doch wer hier Neues über die siebte Staffel der Serienmörder-Serie erfahren will, muss schnell sein und darf nicht zwinkern.

15 Sekunden sind kurz – zwei Mal zwinkern und schon sind sie vorbei. Dass eine Viertelminute aber wirklich richtig kurz ist, beweist der neue Promo-Gag zur siebten Staffel von Dexter. Zu Beginn des Teasers (können wir das eigentlich noch Teaser nennen?) wird groß angekündigt, dass es sich bei den verwendeten Bildern um völlig neue Aufnahmen zur neuen Staffel der beliebten Serie handelt. Diese gefühlten tausend Stills werden dann jedoch mit einer solchen Geschwindigkeit abgespielt, dass wir das Geühl bekommen, eigentlich alles wesentliche verpasst zu haben. You’re welcome. Wie? Ihr habt nichts gesehen? Hier nochmal alles Bild für Bild – und ihr könnt so lange hingucken, wie ihr wollt. Doch viel verrät der zusammengewürfelte Clip uns trotzdem nicht. Für Aufmerksamkeit hat Showtime allerdings gesorgt.

Dexter Morgan (Michael C. Hall) – das ist dieser sympathische Kerl, der tagsüber als Forensiker beim Miami Metro Police Department arbeitet und nachts Rache an denen übt, die nicht ungestraft davon kommen sollen. Gerechtigkeit muss seiner Meinung nach halt mit ungewöhnlichen Mitteln hergestellt werden. Der Blutspritzerexperte Dexter ist ein außergewöhnlicher Rächer mit dem dunklen Geheimnis – seine Lieblingsbeschäftigung ist die Ermordung von Mördern und Verbrechern. Wird seine Tarnung in der neuen Staffel aber vielleicht endgültig auffliegen? Der letzte Trailer sorgte diesbezüglich für Neugierde unter den Fans des charmanten Serienmörders (wir berichteten).

Auch in Season 7 spielt Michael C. Halls Gattin Jennifer Carpenter (Der Exorzismus von Emily Rose, Spy Girls – D.E.B.S.) Debra Morgan, Dexters Adoptivschwester. In weiteren Rollen sind außerdem Jason Gedrick, Ray Stevenson, Katia Winter und Yvonne Strahovski zu sehen. Am 30. September startet die siebte Staffel in den USA. Ein deutscher Ausstrahlungstermin wurde noch nicht bekannt gegeben.

Wie findet ihr den Teaser-Gag von Showtime?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News