Deutscher Trailer zur Gangsterkomödie 7 Psychos

04.11.2012 - 09:00 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
1
6
Sehnsüchtig warten Fans von schwarzen Gangsterkomödien auf die Veröffentlichung von 7 Psychos. Jetzt gibt es erstmals einen deutschen Trailer zu der Geschichte rund um die Gauner der etwas anderen Art.

Seit über vier Jahren erfreuen sich Filmliebhaber an Brügge sehen… und sterben?. Als Gangsterkomödie vertritt der Film eigentlich ein Genre, das seit Pulp Fiction so viele schlechte Vertreter bekommen hat, dass es fast durchgehend als vollkommen ausgelutscht, langweilig und nervig angesehen wird. Regisseuer und Drehbuchautor Martin McDonagh schaffte es aber, das der schwarze Humor und die skurrilen Figuren keineswegs wie ein billiger Abklatsch wirkten, sondern tatsächlich frischen Wind in die Szene brachten. Dementsprechend groß war die Freude unter den Anhängern, als bekannt wurde, dass McDonagh ein neues Projekt in der Mache hat. 7 Psychos heißt das Werk und hat jetzt erstmals einen deutschen Trailer bekommen.

Mehr: Seven Psychocats machen müden Hunden Beine

Drehbuchautor Marty (Colin Farrell) will endlich seinen Durchbruch erzielen. Um seiner nicht vorhandenen brillanten Idee den entscheidenden Anstoß zu geben, lässt er sich von seinen beiden Freunden Billy (Sam Rockwell) und Hans (Christopher Walken) inspirieren. Die beiden verdienen ihr Geld, indem sie Hunde entführen, um sie schließlich für die ausgesetzte Belohnung zurück zu geben. Eines Tages sacken sie allerdings unwissentlich das Schoßhündchen eines wahnsinnigen Gangsters (Woody Harrelson) ein, der alles daran setzt, um sein geliebtes Tier wieder zu bekommen. Wirklich alles.

Martin McDonagh schrieb, wie bei seinem Debüt auch, natürlich wieder das Drehbuch. Einen guten Monat müssen wir noch warten, dann ist es soweit. Am 6. Dezember kommt der durchweg hochkarätig besetzte 7 Psychos in unsere Lichtspielhäuser. Bis dahin müssen wir uns mit Brügge sehen… und sterben? sowie den diversen Trailern zufrieden geben.

Fiebert ihr dem Veröffentlichungsdatum schon entgegen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News