Deutscher Trailer zu Musikfilm mit Keira Knightley

01.07.2014 - 19:00 Uhr
Can A Song Save Your Life?
Studiocanal
Can A Song Save Your Life?
1
1
Falls ihr noch nie etwas von dem neuen Musikfilm Can A Song Save Your Life? mit Keira Knightley und Mark Ruffalo gehört habt, solltet ihr euch auf jeden Fall diesen neuen, deutschen Trailer dazu ansehen.

In dem Drama Can a Song Save Your Life? trifft die Songwriterin Greta (Keira Knightley), die jahrelang mit dem beliebten Musiker Dave (Adam Levine) zusammen war, auf den ehemals erfolgreichen Musikproduzenten Dan (Mark Ruffalo). Dan ist vom ersten Moment an fasziniert von Gretas Fähigkeiten als Musikerin. Daraufhin beschließen die beiden, zusammen ein Musikalbum aufzunehmen. Dazu nutzen sie einzelne Plätze New Yorks als Aufnahmeräume.

Es ist mal etwas anderes, Keira Knightley in Kombination mit Mark Ruffalo zu sehen und ohnehin sehen wir sie lieber in kleineren Film denn in großen Blockbustern. Bei Can A Song Save Your Life? können wir uns auf jeden Fall auf den Klang ihrer Gesangsstimme freuen und auf die Harmonie, die sich auftut, wenn Keira Knightley im Film zusammen mit Schauspielpartner Mark Ruffalo Musik produziert.

In dem Musikfilm wird der berühmte Musiker Dave, Gretas Ex-Freund, von Adam Levine gespielt, der auch in Wirklichkeit im Musikbereich tätig ist. Er ist der Sänger der bekannten Pop-Band Maroon 5. Wir sind schon sehr gespannt und haben große Vorfreude auf den Film, der am 28.08.2014 in den Kinos startet.

Wie gefällt euch der neue Trailer von Can A Song Save Your Life?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News