Deutscher Teaser zu Sofia Coppolas The Bling Ring

15.05.2013 - 09:23 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
The Bling Ring
Tobis
The Bling Ring
Sofia Coppolas Kleptomanendrama The Bling Ring tritt bei den diesjährigen Filmfestspielen in Cannes an und kommt ab Sommer regulär in die Kinos. Nun gibt es auch eine deutsche Version des Teasers.

Es gibt zwar lediglich einen gesprochenen Satz, der in der deutschen Version des Teasers zu The Bling Ring nun nicht mehr auf Englisch erklingt, aber dies könnte auch als Gelegenheit betrachtet werden, sich den kommenden Start des neuen Films von Sofia Coppola (Lost in Translation, Somewhere) ins Gedächtnis zu rufen. Das Teenie-Drama um eine Clique jugendlicher Fame-Monster, die in die Häuser von Prominenten einsteigen, beruht auf wahren Begebenheiten und zählt Everybody’s Darling Emma Watson sowie Katie Chang, Israel Broussard, Claire Julien, Taissa Farmiga und Leslie Mann zu seinem Cast.

Mehr: Poster und Bilder zu Sofia Coppolas The Bling Ring

Wir sind gespannt zu sehen, wie Coppola den so unsympathisch wirkenden Figuren Tiefe verleiht, um vielleicht ein effektives Coming of Age-Drama zu schaffen. Die größten Furore machte jedenfalls bisher die Nachricht über den Tabledance des ehemaligen Harry Potter-Stars. Wir nehmen an, The Bling Ring hat mehr zu bieten.

Ehe der Film ab dem 15. August regulär in die Kinos kommt, feiert er diesen Monat bei den Filmfestspielen in Canne Premiere und wird in Nordamerika beim Seattle International Film Festival laufen.

Mehr zum Film erfährst du im Tobis Filmclub.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News