Community
Kinderspiel

Deutsche Version des Ender's Game-Trailers

14.05.2013 - 09:41 Uhr
1
0
Ender's Game
© Constantin Film
Ender's Game
Harrison Ford und Ben Kingsley machen den kleinen Ender zum Supersoldaten, um den Krieg gegen die Aliens zu gewinnen. Dazu gibt’s die Vorschau zu Ender’s Game – Das große Spiel, die ihr vielleicht schon gesehen habt, nur jetzt auch auf deutsch.

Der erste Trailer zu Ender’s Game – Das große Spiel wurde mit gemischten Gefühlen von Fans der Vorlage sowie Cineasten aufgenommen. Daran wird sich vermutlich nichts ändern, wenn Harrison Ford nun plötzlich Deutsch spricht. Es handelt sich hierbei nämlich um die gleiche Vorschau, lediglich mit (hoffentlich vorläufiger) Synchronisation. Gerade Harrison Fords Sätze klingen hier ganz schön daneben. Zugegeben: Das klang schon im Original nicht nach Award-verdächtigem Schauspiel.

Mehr: Was sagen moviepiloten zu … Star Trek Into Darkness?

Ender’s Game stellt die Adaption der Romanvorlage von Orson Scott Card dar, der durch seine politischen Ansichten eher unangenehm von sich reden macht. Die Science Fiction-Reihe um den Jungen Ender Wiggin, der als genetisch optimiertes Militärtalent einen Krieg mit Außerirdischen beenden soll, begann 1985 und wurde in Romanform mit mehreren Büchern wie Speaker for the Dead und Xenocide fortgesetzt.

Kinostart für die Filmversion von Ender’s Game, in der auch Ben Kingsley und Viola Davis zu sehen sind, ist der 31. Oktober.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News