Detektiv Conan - ProSieben Maxx gibt Starttermin bekannt

12.10.2016 - 09:30 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Detektiv ConanKazé
1
0
Vor kurzem haben wir gemeldet, dass ProSieben Maxx Detektiv Conan wieder zurück ins Fernsehen bringen will. Jetzt hat der Sender den genauen Starttermin für die Krimiserie um die Abenteuer des Kinderdetektivs Conan Edogawa bekanntgeben.

Wer auf Anime und Kriminalfälle steht, der kann sich den 02.11.2016 schon mal fett im Kalender markieren. Dann startet nämlich die beliebte Animeserie Detektiv Conan wieder im Fernsehen. Nachdem die Serie vorher lange Zeit bei RTL II und später bei VIVA zu sehen war, hat ProSieben Maxx nun angekündigt, die ersten 111 Episoden ab dem 02.11.2016 montags bis freitags jeweils um 14:50 Uhr auszustrahlen.

In Detektiv Conan geht es um den genialen Verbrechensaufklärer Shinichi Kudo, der auf der Jagd nach einer kriminellen Organisation ein Gift verabreicht bekommt, welches dazu führt, dass sich sein Körper um zehn Jahre zurückentwickelt. Als Kinderdetektiv Conan Edogawa löst er daraufhin zahlreiche Kriminalfälle. Dabei helfen ihm ein Erfinder, der Conan mit James Bond-artigen Gadgets versorgt, Conans große Liebe Ran Mori und deren Vater, der schusselige Privatdetektiv Kogoro Mori.

Werdet ihr bei Detektiv Conan einschalten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News