Community
Elvis und Ganoven

Derber Klamauk im Trailer zu Pawn Shop Cronicles

14.06.2013 - 15:00 Uhr
0
2
Pawn Shop Chronicles
© Anchor Bay
Pawn Shop Chronicles
Brendan Fraser als drittklassigen Elvis Presley-Imitator ist bereits ein guter Grund, sich in den Trailer zur schwarzen Ganovenkomödie Pawn Shop Chronicles zu klicken. Paul Walker, Elijah Wood und Norman Reedus sind ebenfalls dabei. Schaut selbst!

Ein aberwitziges Ensemble bestehend aus Brendan Fraser, Paul Walker, Elijah Wood, Vincent D’Onofrio, Matt Dillon und Walking Dead-Fanliebling Norman Reedus kommt in der schwarzen Actionkomödie namens Gangster Chronicles zusammen. Das Sausage-Fest enthält drei miteinander verwobene Geschichten, die allesamt mit dem titelstiftenden Pfandleihhaus in einer US-amerikanischen Südstaaten-Kleinstadt zu tun haben. Das Drama um einen verlorenen Hochzeitsring führt etwa zu einer Verfolgungsjagd, ein Elvis-Imitator (Brendan Fraser) bekommt es mit Skinheads zu tun und dann gibt es noch die Story um einen hindernisreichen Raub. Der Trailer kommt ziemlich chaotisch rüber, aber genau so soll das wohl auch sein.

Mehr: James McAvoy verliert in Drecksau die Kontrolle

Regie bei dieser Halligalli-White-Trash-Hatz führte Wayne Kramer (Running Scared – Renn oder stirb), der ein Drehbuch von Adam Minarovich (Nebendarsteller aus The Walking Dead) umsetzte.

Ab 12. Juli 2013 läuft Pawn Shop Chronicles in den amerikanischen Kinos und kommt bei uns wahrscheinlich spätestens als DVD-Veröffentlichung zum Vorschein.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News