Der zielsichere Avenger - Die Evolution von Hawkeye

19.04.2018 - 12:30 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Clint Barton aka HaweyeWalt Disney
2
0
Avengers 3: Infinity War wird das große Kino-Event in diesem Jahr. Wir haben euch bereits die anderen Avengers der ersten Stunde vorgestellt. Jetzt beschäftigen wir uns mit dem Bogenschützen Hawkeye.

Am 26.04.2018 erscheint endlich der langerwartete Avengers 3: Infinity War in den Kinos, und wir schauen zurück auf die Entwicklung der Avengers seit ihrem ersten Erscheinen. Heute ist endlich der Bogenschütze Hawkeye an der Reihe, der in Thor seinen ersten Auftritt hatte. Clint Barton wird in der gesamten Reihe von Jeremy Renner gespielt.

Oben im Video könnt ihr euch seine gesamte Entwicklung anschauen, wie er in Marvel's The Avengers zu den Superhelden stieß und warum er seit The First Avenger: Civil War ein Verbrecher ist.

Wollt ihr einen Solo-Film mit Hawkeye sehen, vielleicht sogar mit Black Widow?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News