Der Noah-Cast im Interview

02.04.2014 - 08:50 UhrVor 9 Jahren aktualisiert
R
0
0
Unsere Moviepilotin Leoni konnte den Dastellern und Regisseur Darren Aronofsky einmal auf den Zahn fühlen und herausfinden, wer sich zu welcher Sünde bekennnt.

Vor dem Kinostart von Noah und der Sinnflut kommt nochmal unser Interview mit dem Cast und Regisseur Darren Aronofsky. Aronofsky erzählt uns, dass er an Noah arbeitet seitdem er 13 Jahre alt war, die Söhne Noahs, Logan Lerman und Douglas Booth, verraten wie es sich anfühlt die Urväter aller Menschen zu sein und Jennifer Connelly und Ray Winstone gestehen uns ihre Sünden. Wenn ihr also erfahren wollt, wie die Zusammenarbeit mit Emma Watson und Russell Crowe war und wer nun welche Sünde gesteht, dann schaut euch ganz einfach dieses Interview an.

Oder ihr wollt wissen, wie die Premiere von Noah war, denn da waren wir auch für euch. Alles ist wie immer nur einen klick weit entfernt.

Werdet ihr euch die biblische Apokalypse ansehen oder ist euch dann doch 2012 lieber? Lasst es uns in den Kommentaren wissen.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News