Matrix 4-Trailer mit Keanu Reeves: Jetzt wissen wir, wer der neue Agent Smith ist

07.12.2021 - 10:50 UhrVor 2 Monaten aktualisiert
8
1
Matrix Resurrections - Trailer 2 (English) HD
2:49
Matrix ResurrectionsAbspielen
© Warner Bros.
Matrix Resurrections
Matrix Resurrections kündigt sich mit einem neuen, actiongeladenen Trailer an und gibt uns endlich einen eindeutigen Hinweis, wer den nächsten Agent Smith in der Sci-Fi-Fortsetzung spielt.

In weniger als drei Wochen startet Matrix Resurrections endlich in den Kinos. Aus diesem Anlass hat Warner Bros. einen neuen, langen Trailer veröffentlicht, der uns einige spannende Einblicke in die Sci-Fi-Fortsetzung mit Keanu Reeves und Carrie-Anne Moss gewährt. Dabei wird auch der Agent Smith-Nachfolger enthüllt.

Der erste Matrix-Film mit Keanu Reeves in der 4K-Version
Zu Amazon
Brillant wie nie

Dass Hugo Weaving, der den großen Bösewicht der Matrix-Reihe in den ersten drei Teilen verkörperte, nicht zurückkehren wird, steht schon eine ganze Weile fest. Offiziell bestätigt wurde ein Nachfolger nie. Der neue Trailer rückt dafür den aus der Netflix-Serie Mindhunter bekannten Jonathan Groff als neuen Agent Smith ins Bild.

Hier könnt ihr den neuen Matrix Resurrections-Trailer schauen:

Matrix Resurrections - Trailer 2 (Deutsch) HD
Abspielen

Genauso wie Weaving in den ersten drei Filmen sehen wir Groff, wie er mit gehässiger Mine die Worte "Mr. Anderson" durch den Regen schreit. Ein ikonischer Moment, den Matrix Resurrections direkt aus den Vorgängern zitiert. Es ist nicht der Einzige: Auch darüber hinaus betont der jüngste Trailer die Parallelen zur ursprünglichen Trilogie.

Matrix Resurrections startet am 23. Dezember 2021 in den deutschen Kinos. Dann werden wir erfahren, wie der neue Film genau mit den alten zusammenhängt.

Mehr im Podcast: Wie gut sind die Matrix-Filme gealtert?

Bevor Matrix 4 in die Kinos kommt, haben wir uns die ersten drei Teile noch einmal angeschaut und darüber im Moviepilot-Podcast Streamgestöber gesprochen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Podigee, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Podigee Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Wir reden natürlich über Keanu Reeves, vergleichen Trinity und Neo mit Sam und Frodo und prüfen, in welchen Bereichen die Filme gut gealtert sind – und in welchen nicht.

*Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision.

Wie gefällt euch der neue Trailer zu Matrix Resurrections?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News