Der neue Arrow-Trailer zeigt einen neuen Green Arrow

09.10.2018 - 19:05 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
ArrowThe CW
0
0
Ein Green Arrow sitzt im Gefängnis, ein anderer nimmt dafür seinen Platz ein. Das verspricht der neue Trailer zur 7. Staffel von Arrow, den ihr euch hier ansehen könnt.

In wenigen Tagen startet die 7. Staffel von Arrow auf The CW, mit einigen wesentlichen Änderungen zu vergangenen Seasons. Wie die aussehen, zeigt euch ein neuer Trailer, der wie immer oben für euch verlinkt ist. Auf Hauptdarsteller Stephen Amell kommen einige große Herausforderungen zu.

Darum geht es in der 7. Staffel von Arrow

Ein wenig klingt die Handlung der 7. Staffel Arrow wie die des Green Arrow-Kinofilms, der mal geschrieben, aber nie gedreht wurde. Oliver Queen hat sich dem FBI übergeben und wurde nun in ein Hochsicherheitsgefängnis gesteckt. Als ehemaliger Verbrechensbekämpfer hat er da natürlich keine guten Karten, nicht zuletzt, da einige seiner ehemaligen Feinde nun zu Mitinsassen wurden.

Außerhalb des Gefängnis muss nun der Rest seines Teams für Recht und Ordnung sorgen und wird dabei besonders durch die Ankunft der Longbow Hunters auf die Probe gestellt. Und zu allem Überfluss taucht dann auch noch ein neuer Green Arrow auf.

Arrow

Die 7. Staffel von Arrow läuft ab dem 15.10.2018 auf The CW, auf dem etwa zur gleichen Zeit noch die anderen Serien des Arrowverse weitergehen. Dieses wird auch in diesem Jahr wieder durch ein großes Crossover-Event verbunden. Die neuen Folgen können hierzulande bei den üblichen VoD-Diensten gekauft werden.

Wie gefällt euch der neue Trailer zu Arrow? Freut ihr euch schon auf die 7. Staffel?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News