Der Kampf gegen das Böse geht weiter in Ash vs. Evil Dead

31.10.2015 - 08:50 Uhr
Bruce Campbell als Ash in Ash vs Evil DeadStarz!
30
3
22 Jahre nach Armee der Finsternis begibt sich Bruce Campbell als Ash ab heute erneut in den irrwitzigen Kampf gegen das Böse. Starz zeigt die Premiere der ersten Staffel der Sequel-Serie Ash vs. Evil Dead.

Die Serie Ash vs. Evil Dead setzt zirka 30 Jahre nach den Ereignissen von Tanz der Teufel an. Zwischenzeitlich hat der selbstverliebte Ash (Bruce Campbell) bei einem weiteren Besuch der einsamen Waldhütte eine seiner Hände verloren und im Mittelalter gegen die Armee der Finsternis gekämpft. Heute lebt er in einem Wohnwagen und nutzt seine Handprothese inkusive hanebüchener Geschichten zum Aufreißen von Frauen. Noch ahnt er nicht, dass das pure Böse schon bald wieder auf der Suche nach ihm sein wird.

Seit Ewigkeiten basteln Regisseur Sam Raimi (Spider-Man) und Hauptdarsteller Bruce Campbell (Bubba Ho-tep) an einer weiteren Fortsetzung der Tanz der Teufel-Reihe. Es gab sogar schon Pläne, die alte Trilogie mit dem Evil Dead-Remake von 2013 in einem Sequel zusammenzuführen. Stattdessen geht die Geschichte um den selbstverliebten Ash nun auf dem kleinen Bildschirm weiter. Mit der Kettensäge bewaffnet kämpft er sich ab heute beim US-Sender Starz zehn Folgen lang durch eine Horde von Dämonen, Zombies und weiteren fiesen Gestalten.

An Campbells Seite sind unter anderem Lucy Lawless (Xena) und Ray Santiago (In Time - Deine Zeit läuft ab) zu sehen. Ob die drei in dieser Staffel dem Bösen Einhalt gebieten können, ist noch nicht geklärt. Sicher ist allerdings schon eines: Die zweite Staffel von Ash vs. Evil Dead wird kommen. Dies bestätigte Starz nämlich schon vor dem Start der ersten Season. Wann wir in Deutschland in den Genuss der neuen Abenteuer von Sprücheklopfer Ash kommen werden, ist leider noch nicht bekannt. Allerdings sind wir uns schon ziemlich sicher, dass es groovy werden wird.

  • Was? Ash vs. Evil Dead
  • Wann? Ab heute, samstags
  • Wo? Starz

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News