Der Hobbit beeindruckt mit übergroßem Banner

10.07.2012 - 15:00 UhrVor 11 Jahren aktualisiert
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
Warner Bros.
Der Hobbit - Eine unerwartete Reise
16
13
Die ComicCon inspiriert unzählige Filmschaffende und ihre Marketingteams zu kreativen Höchstleistungen. Ein wahres Banner-Kunstwerk haben jetzt die Macher von Der Hobbit – Eine unerwartete Reise veröffentlicht.

Von einer News-Flaute kann in den letzten Tagen nun wirklich keine Rede sein. Im Rahmen der ComicCon, die ab 12. Juli in San Diego stattfindet, werden Unmengen an Promomaterialien veröffentlicht und auf der Convention kommen natürlich auch Fans der verschiedensten Filmgenres auf ihre Kosten. Fast alle Filmemacher und Verleiher, die Rang und Namen haben, arbeiten auf den Start der Comic-Messe hin, um den Fans die neuesten Kostproben ihrer Werke zu präsentieren. Und auch Warner Bros. hat schon ein paar Tage vor dem Auftakt der ComicCon die Promo-Maschine für Der Hobbit: Eine unerwartete Reise von Peter Jackson angeschmissen. In unserer Galerie könnt ihr euch vom nun veröffentlichten Banner (auch in einzelnen Bildern) zur neuen J.R.R. Tolkien -Verfilmung, die die Vorgeschichte zur erfolgreichen Herr der Ringe-Saga erzählt, überzeugen.

Auf EntertainmentWeekly.com könnt ihr das Banner in voller Breite und alle Details mit einer Lupe genauer betrachten. Hach, beim Bewundern dieses Kunstwerks könnten wir wirklich Tage verbringen. Auf dem prächtigen Banner sind verschiedene Szenen des Films auf magische Weise neben- und miteinander vereint: Natürlich ist Gandalf (Ian McKellen) zu sehen, wie er unter anderem einem riesigen Bären gegenübersteht (FirstShowing.net vermutet dahinter den Charakter Beorn) und wir dürfen auf ein opulentes Hobbit-Zwergen-Mahl blicken. Da läuft dem Betrachter doch gleich das Wasser im Munde zusammen. Aber wir können auch dramatische Szenen bestaunen, beispielsweise muss Bilbo Beutlin (Martin Freeman) bei einem Waldbrand seine Kletterkünste beweisen. Auch Gollum (Andy Serkis) ist zu sehen und er richtet seinen Blick mal wieder auf etwas Leuchtendes. Dieses Mal hat er es jedoch nicht auf einen Ring abgesehen, sondern auf ein magisches Schwert, das Herr Beutlin in die Luft streckt.

Ob das beeindruckende Banner genügt, um sich damit bis zum deutschen Kinostart am 13. Dezember über Wasser zu halten? Nun ja, die nächsten Promo-Materialien lassen sicherlich nicht lange auf sich warten.

Wie gefällt euch das Banner zu Der Hobbit?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News