Der Herr der Ringe - Die Stars des Films damals und heute

19.12.2016 - 08:50 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
7
1
Der Herr der Ringe: Die neun Gefährten auf dem Weg nach Mordor
© Warner Bros.
Der Herr der Ringe: Die neun Gefährten auf dem Weg nach Mordor
Zum 15-jährigen Jubiläum vom ersten Teil der Herr der Ringe-Trilogie zeigen wir euch, wo wir den Schauspielern heute noch begegnen können.

Am 19.12.2001 startete Der Herr der Ringe: Die Gefährten in Deutschland in den Kinos, in dem sich Hobbit Frodo (Elijah Wood) mit einer Gemeinschaft aus insgesamt neun Gefährten auf den Weg nach Mordor macht, um einen gefährlichen Ring zu zerstören. Der Film von Regisseur Peter Jackson begründete damit eine legendäre Reihe, die auf den Büchern von J.R.R. Tolkien beruht und insgesamt 17 Oscars gewann. Heute, genau 15 Jahre später, feiert der erste Teil der Trilogie Jubiläum. Grund genug, sich die Stars von damals noch einmal anzuschauen und herauszufinden, wo sie heute gelandet sind.

Welchen Herr der Ringe-Charakter mochtet ihr am liebsten?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News