Den Sternen so nah - Deutscher Trailer zur Science-Fiction-Fernbeziehung

17.10.2016 - 09:45 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Den Sternen so nahTobis Film
0
0
In Den Sternen so nah verliebt sich der Marsianer Asa Butterfield in die Erdenbürgerin Britt Robertson. Wir haben den deutschen Trailer für euch.

In Zeiten von Globalisierung, Mobilität und Flexibilität gehören Fernbeziehungen zum Alltag. Der Science Fiction-Film Den Sternen so nah treibt es auf die Spitze und stellt uns ein Liebespaar vor, welches Millionen Kilometer voneinander trennt. Wir haben den deutschen Trailer für euch.

Der junge Marsianer Gardner Elliot (Asa Butterfield) trifft im Internet auf Tulsa, ein Mädchen aus Colorado (Britt Robertson), und verliebt sich in sie. Die beiden Jugendlichen, die sich nur vom Surfen über den Bildschirm kennen, haben bald ein gemeinsames Ziel: Sie wollen sich treffen und Gardner schafft es, auf die Erde zu kommen. Auf der Agenda steht auch, Gardners Vater zu finden, denn den kennt er nicht. Bald haben die beiden allerdings ein Problem: Die Schwerkraft der Erde ist für Gardner bedrohlich.

Regie bei Den Sternen so nah führt Peter Chelsom, der unter anderem bei Filmen wie
Hannah Montana - Der Film
sowie Hectors Reise oder die Suche nach dem Glück diese Funktion inne hatte. Asa Butterfield und Britt Robertson spielen die Hauptrollen in der Science-Fiction-Romanze. Beide sind in dem Genre erfahren, haben sie doch bereits Hauptrollen in Ender's Game - Das große Spiel sowie A World Beyond verkörpert. Außerdem sind Gary Oldman, Carla Gugino sowie BD Wong zu sehen.

Am 09.02.2017 kommt Den Sternen so nah in die deutschen Kinos.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News