Die Macher des in der vergangenen Woche angelaufenen Dramas Den Himmel gibt's echt werden für den Nachfolger Miracles From Heaven wiedervereint, wie The Hollywood Reporter berichtet. Dieser Film wird eine Adaption des bald erscheinenden Buches Three Miracles From Heaven: A Sick Little Girl, Her Journey to Heaven, and the Lives Forever Changed von Autorin Christy Beam. Randy Brown schreibt das Drehbuch für die Verfilmung.
Die Produzenten von Den Himmel gibt's echt, T.D. Jakes (Pastor und unter anderem Produzent von Sparkle) und Joe Roth (Maleficent - Die dunkle Fee) werden Miracles From Heaven zusammen mit DeVon Franklin produzieren - ein Priester und Motivations-Redner, der inzwischen als Produzent für Sony tätig ist und das besagte Buch überhaupt erst für eine Verfilmung vorgeschlagen hat.
Mehr: Himmlischer Trailer - Greg Kinnear als Familienvater in Den Himmel gibt's echt
Die Autorin des Buches, Christy Beam, lebt in Burleson, Texas, wo ihre Familie zur Alsbury Baptist Church gehört. Sie schrieb die Memoiren über ihre Tochter, die an einer seltenen Verdauungsstörung litt und die deshalb gezwungen war, Nahrung durch Ernährungssonden zu sich zu nehmen. Die Miracles (Wunder) im Titel beziehen sich auf einen Vorfall, bei dem die Tochter offenbar drei Stockwerke tief stürzte, den Himmel besuchte und später von ihrer scheinbar unheilbaren Krankheit geheilt wurde.
Wer bei dem Projekt die Regie übernimmt, wann die Dreharbeiten beginnen und wann mit dem Film zu rechnen ist, ist noch nicht bekannt. Das eigentliche Buch kommt erst am 31. März 2015 in den Handel.
Interessiert ihr euch für die Verfilmung des Buches mit dem sehr langen Titel?