Randy Brown

männlich
Beteiligt an 4 Filmen (als Drehbuchautor/in und Regisseur/in)

Komplette Biographie zu Randy Brown

Randy Brown ist ein US-amerikanischer Drehbuchautor. Mit Back in the Game wurde sein erstes Drehbuch verfilmt.

Randy Brown wuchs in Kalifornien auf und zog nach der Highschool nach New York, wo er Schauspielunterricht nahm. Er wirkte in Werbespots mit und konnte kleinere Rollen in Serien wie Matlock ergattern. Außerdem entwickelte Randy Brown Skripts zu Episoden der Serien Der Sentinel – Im Auge des Jägers und Zweimal im Leben.

Seiner großen Leidenschaft, dem Baseball, widmete sich Randy Brown in seinem Drehbuch zu Back in the Game. In dem Film über den alternden Talentsucher Gus (Clint Eastwood) ist Randy Brown zudem auch zu hören: Er steuerte den Song On My Way hinzu, den er gemeinsam mit seiner Band The Neighbors und Greg Camp (von Smashmouth) komponierte. (AP)

Bekannt für

4 Filme mit Randy Brown

6.6
Film
Back in the Game
USA | 2012
5.7
Film
Himmelskind
USA | 2016
?
Film
Rise
USA | 2025
?
Film
Unabomb
USA | 2024

Zusammengearbeitet mit

Randy Brown arbeitet oft zusammen mit

Randy Brown: Filme & Serien

Kaufe auf DVD & Blu-Ray

News

0 News-Artikel, die Randy Brown erwähnen

Das könnte dich auch interessieren