Deal

Den bislang besten Actionfilm des Jahres jetzt fürs Heimkino sichern: Er geht 169 Minuten und die Fights sind atemberaubend

24.05.2023 - 13:00 Uhr
Den bislang besten Actionfilm des Jahres jetzt fürs Heimkino sichern
Leonine
Den bislang besten Actionfilm des Jahres jetzt fürs Heimkino sichern
0
0
Die gefeierte Fortsetzung der John-Wick-Reihe hat im Frühjahr viele Action-Fans begeistert. Ihr könnt John Wick 4 bei Amazon fürs Heimkino vorbestellen.

Zur überaus erfolgreichen Kinoveröffentlichung von John Wick: Kapitel 4 im März überschlugen sich viele Kritiken. Sie nannten den neuesten Film mit Keanu Reeves gar einen der besten Action-Filme aller Zeiten, der sich selbst wohl nicht mehr übertreffen könne.

Im Oktober erfolgt die Heimkinoveröffentlichung und ihr könnt euch den Film unter anderem auf Blu-ray *, in 4K * sowie auf DVD * bei Amazon sichern. Zudem gibt es ein limitiertes 4K-Steelbook * und ein ebenfalls limitiertes Blu-ray-Steelbook *, von dem ihr wiederum eine zweite Cover-Variante exklusiv bei MediaMarkt * und Saturn * kriegt.

Jetzt zu John Wick: Kapitel 4 bei Amazon

Deal

Zum Deal

John Wick: Kapitel 4 – Darum geht's

Im vierten Teil der Filmreihe mit stolzen 169 Minuten Laufzeit und zahllosen atemberaubenden Fights steht John Wick (Keanu Reeves) wieder auf der Abschussliste und sein Kopfgeld wächst weiter. Die Gegner werden zunehmend gefährlicher und auch langjährige Freunde werden plötzlich zu Feinden.

Als letzte Möglichkeit, doch noch als freier Mann den Sieg über die "Hohe Kammer" davonzutragen, muss der ehemalige Auftragskiller um die ganze Welt reisen und so kämpft er sich seinen Weg von New York über Paris und Osaka bis nach Berlin. Einmal mehr geht es überaus brutal zu.

Alle Heimkino-Versionen von John Wick 4 im Überblick

Das Steelbook-Cover von John Wick 4

Derweil könnt ihr John Wick 4 als Stream bei Amazon Prime Video * vorbestellen, wobei der Streaming-Release in den USA bereits am 23. Mai erfolgt ist und es daher auch hierzulande eher losgehen könnte.

Kommt John Wick 5? Wie geht es weiter mit Keanu Reeves?

Das schockierende Ende von John Wick: Kapitel 4 lässt Fans hoffen, dass es auch einen fünften Teil geben wird. Dieser sollte ursprünglich mit dem vierten Teil zusammen gedreht werden und auch wenn dies letztlich nicht geschah, gilt John Wick 5 als wahrscheinlich. Zudem stehen Spin-offs und die Serie The Continental in den Startlöchern.

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News