Community

Deep Blue Sea 2 - Deutscher Heimkinostart bringt Hai-Horror direkt ins Wohnzimmer

06.03.2018 - 10:30 Uhr
3
0
Deep Blue Sea 2 - Trailer (English) HD
2:07
Deep Blue Sea 2Abspielen
© Warner Bros. Entertainment
Deep Blue Sea 2
Fast 20 Jahre, nachdem Deep Blue Sea ins Kino kam, erscheint nun ein Sequel um den Hai-Horror in einem Forschungslabor. Der deutsche Heimkinostart rückt näher.

Die genmanipulierten Haie aus Renny Harlins Deep Blue Sea von 1999 kehren zurück. Wie Blairwitch  berichtet, startet Deep Blue Sea 2 beinahe zeitgleich zur US-Premiere auch in Deutschland im Heimkino und erscheint kommenden Monat auf DVD und Blu-ray. Die Fortsetzung wird uns neue Charaktere vorstellen, sich aber insgesamt in vertrauten Gewässern bewegen. So sind zum Beispiel Samuel L. Jackson und Thomas Jane nicht mehr dabei.

Deep Blue Sea 2 wird von dem Milliardär Carl Durant (Michael Beach) erzählen, der Experimente an Bullenhaien durchführt, um ihre Intelligenz künstlich zu manipulieren. Die Versuche scheinen jedoch beinahe zu gut zu funktionieren. Als die Haie schließlich aus der Forschungsinstitution ausbrechen, ist dies der Beginn eines blutigen Horrorspektakels, wie wir es bereits vom ersten Teil kennen. In weitere Rollen schlüpfen dabei zum Beispiel Rob Mayes und Danielle Savre. Matt Bierman von Warner kündigte weiterhin an, dass es sich um ein wahrhaftiges Sequel handeln werde. Die Haie sollen auf die Mythologie und Handlung des ersten Films zurückgehen.

Oben im Player könnt ihr euch den Trailer ansehen und euch so schon mal auf die gruseligen Haie einstellen, bevor Deep Blue Sea 2 am 26.04.2018 dann auf DVD und Blu-ray erscheint.

Freut ihr euch auf Deep Blue Sea 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News