Community

Deadpool parodiert Die Schöne und das Biest in blutiger Musical-Einlage

28.03.2017 - 17:00 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
2
1
Ryan Reynolds als DeadpoolAbspielen
© 20th Century Fox
Ryan Reynolds als Deadpool
Deadpool offenbart sich als Musical-Fan: In einem mörderisch guten Fan-Video trällert die Marvel-Ulknudel ein Lied aus dem Disney-Klassiker Die Schöne und das Biest.

Musicals liegen im Trend: Nach La La Land stürmt derzeit das Realfilm-Remake des Disney-Klassikers Die Schöne und das Biest die Kinokassen. Die beliebten Musical-Nummern des Zeichentrick-Hits scheinen auch Marvel-Quasselstrippe Deadpool in pure Entzückung zu versetzen, denn in einer blutigen Video-Parodie von passionierten Fans präsentiert uns der maskierte Wade Wilson seine ganz eigene Interpretation des Gaston-Liedes aus Die Schöne und das Biest. Den witzigen Clip haben wir bei unseren Kollegen von Moviepilot.com  entdeckt und ihr solltet nicht zögern, euch das Youtube-Video von Regisseur Julian Higgins  direkt oben in unserem Player anzusehen.

Hollywoodstar Ryan Reynolds kann ruhig neidisch auf seinen Deadpool-Doppelgänger aus dem Fan-Video sein, denn Komponist und Songschreiber Michael Parker legt im rot-schwarzen Anzug einige tödliche Tanzeinlagen aufs Parkett. Damit kann er zwar die drei Damen Black Widow (Monette Moio), Rogue (Jennifer Wenger) und Psylocke (Christina Benthall) nicht überzeugen, aber immerhin eilt ihm Spider-Man (Christopher Troy) während seiner Musical-Prügelei zur Hilfe. Am Ende, in einer Mini-Post-Credit-Scene, trifft Deadpool dann sogar noch auf einen wie immer mies gelaunten Wolverine (Brian Danner).

Was meint ihr: Wäre eine Musical-Nummer vielleicht sogar eine Idee für Deadpool 2?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News