Deadpool im neuen Trailer - Ein Superheld im Ganzkörperkondom

25.12.2015 - 09:30 UhrVor 8 Jahren aktualisiert
Deadpool20th Century Fox
73
0
Deadpool wird am hoffentlich ab dem 11. Februar 2016 für Furore in den deutschen Kinos sorgen. Auch der zweite Trailer hat einige Späße bereit. Schaut selbst!

Wer sich im Superheldenfilm-Geschäft auskennt, der kennt auch einen wichtigen Spruch: "Aus großer Macht folgt große Verantwortung." Es war Ben Parker, der Onkel von Peter Parker alias Spider-Man, der diesen Satz im ersten Spider-Man-Film von sich gab und damit eine ganze Generation prägte. Nun wird dieser ikonische Satz beim kommenden Superheldenfilm Deadpool etwas umgewandelt. Hier heißt es: "Aus großer Macht folgt große Verantwortungslosigkeit." Damit wird die Zielrichtung vorgegeben, denn Deadpool will kein typischer, auf Mainstream gebürsteter Superheldenfilm sein. Das beweist auch der 2. Trailer zum Streifen, der uns gerade eben erreichte.

Im obigen Player könnt ihr euch die deutsche Version den Green-Band-Trailers anschauen. Wer will, kann sich auch den englischen Red-Band-Trailer zu Gemüte führen. Der ist weniger etwas für zart besaitete Menschen, die bei der Sichtung von Blut in Ohnmacht fallen. Also: Vorsicht!

Deadpool - Red Band Trailer 2 (English) HD
Abspielen

Wade Wilson alias Deadpool wird von Ryan Reynolds gespielt, der sich hier in ein Superhelden-Ganzkörperkondom zwängt und nach einem Experiment über einen unkaputtbaren Körper verfügt. Diverse lockere Sprüche hatte er schon vor seiner Krebserkrankheit drauf und diese haben sich scheinbar danach noch potenziert. Er ist schnell, er ist stark, er ist unschlagbar. Kein Wunder, dass er nach Rache sinnt, nachdem nicht so gute Menschen seine Frau Vanessa (Morena Baccarin) etwas antun wollen.

Mehr: Deadpool - Die Trailer-Analyse
Mehr: Deadpools witzigste Sprüche im Trailer
Mehr: Deadpool - Was wir an dem Trailer mögen oder nicht

Deadpool steht bei euch moviepiloten hoch im Kurs. Der Streifen, bei dem der relativ unbekannte Tim Miller Regie führt, konnte über 2448 Vormerkungen auf sich vereinen. Damit gehört er bis dato nach Batman v Superman: Dawn of Justice (3118 Vormerkungen) zu den meisterwarteten Filmen des Kinojahres 2016. Wolverine alias Hugh Jackman findet das übrigens auch:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Am 11. Februar 2016 kommt Deadpool in die deutschen Kinos. Wir sind gespannt, ob Deadpool die hohen Erwartungen erfüllen kann.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News