Beliebt

Deadpool 3 hat endlich Starttermin und die größte und überraschendste Marvel-Rückkehr nach Robert Downey Jr.

28.09.2022 - 07:26 UhrVor 2 Monaten aktualisiert
35
1
Deadpool20th Century Studios
Deadpool 3 macht einen der größten Fan-Träume des MCU wahr: Hugh Jackmans Wolverine wird nach Logan in dem Marvel-Film an der Seite von Ryan Reynolds auftreten.

Darauf warten Fans seit Jahren: Deadpool 3 wird endlich den Merc with a Mouth und Hugh Jackmans Wolverine vereinen. Damit könnten sie ein alle mal den peinlichen X-Men Origins: Wolverine vergessen machen, in dem Reynolds zum ersten Mal als Deadpool zu sehen war.

Das ist über Deadpool 3 mit Ryan Reynolds und Hugh Jackmans Wolverine bekannt

Ryen Reynolds hat die wohl größte Marvel-Rückkehr nach Robert Downey Jrs. Iron Man in einem Video bekannt gegeben, das ihr hier sehen könnt:

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt von Twitter, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Twitter Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung

Darin witzelt er über die unglaubliche Herausforderung, die Deadpools Einzug ins Marvel Cinematic Universe darstellt und die vielen Gedanken, die er sich darüber gemacht hat mit dem Ergebnis: nichts. Keine Idee sei ihm gekommen, außer eine: Die Reunion von Deadpool und Wolverine aus dem 2009 erschienenen X-Men Origins: Wolverine. "Jackman" läuft im Hintergrund dann auch durchs Video.

Fest steht bisher:

  • Mit Deadpool 3 kommen Ryan Reynolds Held und Wolverine nach Jahren der Spekulation ins MCU. Beide gehörten vorher zu Fox' X-Men-Universum.
  • Es wird Hugh Jackmans erster Auftritt in der Marvel-Rolle seit dem Abschieds-Film Logan - The Wolverine aus dem Jahr 2017.
  • Regie führt Shawn Levy, mit dem Reynolds bereits Fee Guy und den Netflix-Film The Adam Project umgesetzt hat.
  • Das Drehbuch wird von den Deadpool-Stammautoren Rhett Reese und Paul Wernick geschrieben.

Wann kommen Wolverine und Deadpool ins MCU?

Am 6. September 2024 kommt Deadpool 3 in die amerikanischen Kinos. Damit kehrt Wolverine sieben Jahre nach seinem letzten Kino-Auftritt zurück und das in einem besonderen Jahr für die Comic-Geschichte, wie Gizmodo  anmerkt.

2024 wird nämlich der 50. Geburtstag von Wolverine feiert, der 1974 in der Ausgabe 181 von The Incredible Hulk seinen ersten Comic-Auftritt hatte

*Bei diesen Links handelt es sich um sogenannte Affiliate-Links. Bei einem Kauf über diese Links oder beim Abschluss eines Abos erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung. .

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News