Deadbeat - Geister-Comedy startet in 3. Staffel auf ProSieben Fun

29.11.2017 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
Kevin: Kiffer und MediumHulu
0
0
Das kiffende Medium Kevin kehrt zurück und bietet erneut Geistern das Rundum-sorglos-Paket, damit sie zufrieden in die Welt der Toten verschwinden können. Ab heute gibt es Staffel 3 bei ProSieben Fun zu sehen.

Update: Dieser Artikel zum Serienstart von Deadbeat wurde bereits am 20.04.2017 erstmals veröffentlicht, als die 3. Staffel in den USA erstmals beim Streaming-Dienst Hulu ausgetrahlt wurde.

Der Schauspieler Tyler Labine, der bereits in der Horror-Komödie Tucker & Dale vs Evil zu sehen war, spielt in der Comedy-Serie Deadbeat ein eher wenig spirituelles Medium. In der Serie aus dem Hause Hulu dreht sich alles um Kevin Pacalioglu (Labine) und seine besondere Begabung: Der notorische Kiffer und Faulenzer stellt fest, dass er mit den Seelen Verstorbener in Kontakt treten kann. Nur wenn ein Geist seine irdische To-do-Liste abgehakt hat, kann er aus der Zwischenwelt verschwinden und beruhigt ins Reich der Toten abzischen.

Warum nicht einfach Profit daraus schlagen, denkt sich Kevin und eröffnet sein eigenes Geschäft, getarnt als heruntergekommener Straßenkiosk in New York City. Als Vermittler zwischen Erde und Geisterwelt erledigt er die unvollendeten Anliegen der Verblichenen. Allerdings ist Kevin nicht besonders begabt im sozialen Umgang mit den Lebenden. Ohne die Hilfe seines besten Freundes und Gras-Dealers Roofy (Brandon T. Jackson, bekannt aus Tropic Thunder) wäre Kevin oft aufgeschmissen, aber auch als Team sind die zwei Versager nicht immer besonders gut organisiert.

In weiteren Rollen sind Cat Deeley als Kevins ärgste Konkurrentin Camomile und Lucy DeVito als deren treue Assistentin Sue zu sehen. Hergestellt wird die Comedy Deadbeat von Lionsgate TV mit Cody Heller und Brett Konner (Wilfred, The Inbetweeners) als ausführende Produzenten, außerdem steht hinter dem Projekt Plan B, die Produktionsfirma von Brad Pitt. Wie bereits die vorherige Staffel umfasst auch die 3. Season 13 Episoden, von denen heute die 1. Folge gesendet wird und ab nächster Woche dann Doppelfolgen im Wochentakt auf ProSieben Fun ausgestrahlt werden.

  • Serienstart: Deadbeat - Staffel 3
  • TV-Sender: ProSieben Fun
  • Zeit: Ab Mittwoch, dem 29.11.2017, abends (Episode 3.1 heute um 22:10 Uhr)


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News