David Lynch: 10 verstörende Filme zum reduzierten Preis bei Amazon

29.05.2020 - 10:00 UhrVor 1 Monat aktualisiert
6
4
David Lynch in The Art Life / Eraserhead
© NFP/Filmwelt - Arthaus
David Lynch in The Art Life / Eraserhead
Ein David Lynch gehört in jedes DVD-Regal. Eine Blu-ray-Box mit seinem Werk gibt es aktuell bei Amazon zu einem reduzierten Preis.

David Lynch ist in vielen Belangen anders. Seine Filme sind es auf alle Fälle. Der 74-jährige Regisseur, der zu den einflussreichsten Filmemacher der Gegenwart gehört, hat seinen letzten Film - den 17-minütigen Kurzfilm What Did Jack Do? - gleich auf Netflix veröffentlicht. Seine anderen Filme sind allerdings nicht auf dem Streamingdienst verfügbar.

Für alle jene unter euch, die sich das Werk von David Lynch zu Gemüte führen wollen, hat gerade ein sehr interessantes Angebot:

Das sind die Filme in der David Lynch-Box

Abgesehen von seinen Serien sind in der Blu-ray-Box 10 Filme von David Lynch verfügbar. Die Filme sind zwischen 1977 und 2006 entstanden und werfen so einen Blick auf eine künstlerische Karriere, die vor doppelbödigen Geschichten, gewaltiger sowie eigenwilliger Bildsprache und einer verwirrenden Gefühlswelt nur so strotzt.

Eine derartige Gesamtausgabe seines Werkes gab es bis dato in Deutschland noch nicht. Hier sind alle Filme aufgelistet:

Zur Box: David Lynch - Complete Film Collection
Zum Deal
Deal

Zusätzlich zu den Filmen gibt es laut der Information von Arthaus, die die Box veröffentlichen, noch über 5 Stunden Bonus-Material. Dazu gehören unter anderem die Kurzfilmreihen The Dumbland Series und Dynamic:One, sowie zahlreiche Interviews, Featurettes, Behind the Scenes und Trailer.

* Bei dem Link zum Angebot von Amazon handelt es sich um einen sogenannten Affiliate-Link. Bei einem Kauf über diesen Link erhalten wir eine Provision. Auf den Preis hat das keinerlei Auswirkung.

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News