Date mit Rachel McAdams und Channing Tatum

03.02.2012 - 08:50 UhrVor 12 Jahren aktualisiert
20
0
Am 9. Februar fließen Tränen, denn das innovative Liebesdrama Für immer Liebe startet in unseren Kinos. Rachel McAdams und Channing Tatum machen darin unsere Knie weich. Moviepilotin Anna hatte die beiden im Gespräch.

Wer glaubt, jede Liebesgeschichte wäre bereits erzählt worden, der irrt. Das musste auch Produzent Roger Birnbaum feststellen, als er auf seinem Schreibtisch in der Zeitung einen Artikel über die Familie Carpenter entdeckte. Kurzerhand entschied man, sich die Rechte an deren Geschichte zu sichern und versuchte dann über 10 Jahre, diese optimal aufzubereiten. Dies gelang nun scheinbar. Die Realisierung von Für immer Liebe übernahm Regisseur Michael Sucsy. Die Besetzung mit der engelsgleichen Rachel McAdams und dem markanten Channing Tatum könnte kaum passender sein. Umso besser, dass Moviepilotin Anna das Glück hatte, die zwei treffen konnte.

Frisch verheiratet und schwer verliebt, sitzen Paige (Rachel McAdams) und Leo (Channing Tatum) im Auto und küssen sich, als ihnen ein LKW auffährt und Paige ins Koma fallen lässt. Als sie erwacht kann sie sich an die vergangenen 5 Jahre nicht mehr erinnern. Auch nicht an Leo, welcher den Unfall gut überstanden hat. Dieser ist schockiert. Die Liebe seines Lebens sieht in ihm einen Fremden und ist geistig um 5 Jahre zurückgefallen. Da ihre Erinnerung an ihn und ihre Liebe nicht wieder zurückkehrt, bleibt Leo nichts anderes übrig, als ihr Herz erneut für sich zu gewinnen.

Rachels Lieblingsfilm: Die Braut des Prinzen
Channings Lieblingsfilm: Die Goonies

Viel Spaß mit dem Interview! Und wenn ihr auf Schnulzen steht oder eure Freundin mit euch am Valentinstag eine sehen will, packt die Taschentücher ein und zeigt euch ab dem 9. Februar von eurer romantischen Seite im Kino eures Vertrauens…

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News