Viertelfinale Argentinien vs Deutschland endet 2:1

03.07.2010 - 06:50 Uhr
Fußball-Film-WM Argentinien vs Deutschland
moviepilot
Fußball-Film-WM Argentinien vs Deutschland
45
1
Unsere Youngster haben England aus dem Turnier gekickt, da ist Argentinien doch nur eine Zwischenstadion. Oder? Wir sind da etwas skeptisch und glauben, dass Messi endlich seine Tore schießt und leider die Deutschen aus dem Turnier kickt.



Die Fußball-WM
Argentinien mit Trainer Maradona ist wieder wer. Souverän wurde die Vorrunde gespielt, auch sonst ist der Fußball ganz ansehnlich. Die deutschen Youngster haben natürlich auch überzeugt, aber heute kommt ein wirklich starker Gegner. Wir bewundern zwar das erfrischende Spiel des deutschen Teams, glauben aber, dass das Zünglein an der Waage die Erfahrung von Argentinien ist. Deshalb schießt Argentinien zwei Tore, die Deutschen aber nur eines. Seht Ihr das auch so?



Film-WM
Bei unserer moviepilot Film-WM standen sich im Achtelfinale Südkorea und Frankreich gegenüber. Denkbar knapp ist das Ergebnis für Südkorea ausgefallen und so darf vermutet werden, dass einige Genrefans mitgevotet haben. Das andere Achtelfinale bestritten die USA und Deutschland. Auch hier gab es ein hartes Kopf-an-Kopf-Rennen und letztlich siegte – trotz heimischem Patriotismus – die USA. Also stehen sich im Viertelfinale Südkorea und die USA gegenüber. Wer kommt nach Eurer Meinung weiter?

Das könnte dich auch interessieren

Kommentare

Aktuelle News