Das Trash-Kino von Karoline Herfurth

22.05.2014 - 08:50 UhrVor 10 Jahren aktualisiert
R
83
18
Karoline Herfurth ist ab heute in dem Animationsfilm Das magische Haus zu hören. Wir haben uns mit der Berlinerin zum Filmcheck getroffen, um über ihre Lieblingsfilme, von ihr selbst liebevoll Trash-Kino genannt, zu plaudern.

Karoline Herfurth ist im Kino derzeit in Das magische Haus zu hören. Hier spricht sie die Maus Maggie, die gemeinsam mit den anderen Bewohnern, unter anderem gesprochen von Matthias Schweighöfer und Dieter Hallervorden, versucht das titelgebende Haus vor dem Verkauf zu retten. Um ihren neuen Film vorzustellen, hat sich Karoline mit uns zum Filmcheck getroffen, um über ihre liebsten Filme zu reden. Guilty Pleasure, Rom-Coms, von ihre selbst liebevoll als das Trash-Kino von Karoline Herfurth genannt – ihr Filmgeschmack ist vielleicht nicht der feuchte Traum eines Cineasten, aber wenigstens steht sie dazu. Unter anderem spricht sie über Dirty Dancing, Forrest Gump oder Friends und hat mit Open Hearts sogar einen echten Geheimtipp parat.

Ein großes Dankeschön geht an unsere Lieblingsvideothek delikatessen!

Das magische Haus läuft seit heute in den deutschen Kinos. Karoline Herfurth feiert heute außerdem ihren 30. Geburtstag – moviepilot wünscht alles Gute!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News