I'll be back to put that cookie down

Das Terminator Genisys-One-Liner-Spiel

13.07.2015 - 10:00 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
17
3
I'm gonna fail miserably.Abspielen
© moviepilot
I'm gonna fail miserably.
Actionfilme wie Terminator sind gespickt mit One-Linern. Deshalb prüften wir die Darsteller auf ihre One-Liner-Qualitäten mit einem kleinen Spiel.

Im mittlerweile fünften Teil der Reihe, Terminator 5: Genisys, wird mithilfe von Zeitreisen, der Ablauf der Geschichte verändert, so dass sich nicht nur der Tag der Abrechnung verschiebt, sondern Sarah Connor (Emilia Clarke) auch schon Besuch bzw. Unterstützung durch den T-800 (Arnold Schwarzenegger) bekommt, bevor John Connor überhaupt geboren ist.

Was sich allerdings nicht ändert, sind die unzähligen One-Liner, die dem Zuschauer fast minütlich entgegengefeuert werden. Aus diesem Grund haben wir den Cast von Terminator: Genisys um Arnold Schwarzenegger, Emilia Clarke, Jai Courtney, J.K. Simmons, die Produzenten Dana Goldberg und David Ellison und Regisseur Alan Taylor zu eben diesen befragt und sie vor Situationen gestellt, so dass sie selbst One-Liner zum Besten geben mussten.

Wie die Reaktionen waren, wer Spontaneität bewiesen hat und wer etwas überfordert war, seht ihr in diesem kleinen Spielchen zu Terminator: Genisys.

Spielt mit und versetzt euch in die genannten Situationen. Was hättet ihr gesagt? Schreibt es uns in die Kommentare!

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News