Weihnachten bei moviepilot

Das moviepilot Adventsrätsel 2014 - Tag 1

Das moviepilot Adventsrätsel 2014
© moviepilot / 20th Century Fox
Das moviepilot Adventsrätsel 2014
Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen

Der Kalender zeigt es an: Es ist der 1. Dezember. Das bedeutet nicht nur, dass wir in den letzten Monat des Jahres starten, sondern auch den Beginn unseres moviepilot Adventsrätsels 2014, welches wir euch gestern vorgestellt haben. Wir starten mit dem Scharade-Rätsel, das für euch Film-Enthusiasten kein Hindernis darstellen dürfte. Hierfür hat sich Filminspektor monatelang die Kunst des Method Actings angeeignet, um euch den Filmtitel ohne Worte vermitteln zu können. Einfach Player an und los geht's.

Solltet ihr den Filmtitel erraten haben, notiert sogleich den 1. und 2. Buchstaben des 1. Wortes. Damit habt ihr bereits die ersten beiden Buchstaben des Lösungssatzes und seid auf dem besten Weg, diesen zu knacken. Aber auch für heute könnt ihr tolle Preise gewinnen. Wie euch das Bild im oberen Stern schon verrät, gibt es für fünf glückliche Gewinner eine DVD von 96 Hours mit Liam Neeson. Sagt uns dafür einfach, welche Buchstaben wir suchen.


Falls ihr wissen wollt, welcher Hauptpreis auf euch wartet, dann werft einfach einen Blick auf das untere Bild. Der Dank gilt unserem Sponsor Twentieth Century Fox Home Entertainment, der unter anderem aus dem Portfolio von Sternstunden von Fox die Preise stiftet.


Community Autor
folgen
du folgst
entfolgen
Deine Meinung zum Artikel Das moviepilot Adventsrätsel 2014 - Tag 1
Jetzt online schauen!Prospect