Gesponsert

Das gesamte Star Wars-Universum bei Sky

14.10.2016 - 16:51 UhrVor 7 Jahren aktualisiert
Alle sieben Star Wars-Filme ab jetzt auf Sky
Lucasfilm Ltd./ Sky International AG
Alle sieben Star Wars-Filme ab jetzt auf Sky
0
1
Seit dem 10. Oktober 2016 präsentiert uns der VoD-Anbieter Sky auf seinem Pop-Up-Channel "Sky Cinema STAR WARS HD" exklusiv alle sieben Filme der Star Wars-Saga. Schnappt euch ein Ticket fürs Weltraum-Abenteuer!

Am 15. Dezember 2016 schlägt Rogue One: A Star Wars Story ein neues Kapitel in der Weltraum-Saga auf, das uns endlich offenbart, was zwischen Star Wars: Episode III - Die Rache der Sith und Krieg der Sterne geschehen ist. Doch wie kommt es überhaupt zum Aufstieg des Imperiums, mit dem sich Jyn Erso (Felicity Jones) gemeinsam mit ihren Gefährten im Star Wars-Spin-off anlegen muss? Und was geschieht nach der Mission des Himmelfahrtskommandos? Viele von uns kennen die Antworten auf diese Fragen natürlich bereits. Und doch zieht es uns immer wieder in die Abenteuer von Luke, Leia, Han und Obi-Wan.

Damit wir die Geschichten der Star Wars-Helden erneut erleben und uns damit optimal auf Rogue One vorbereiten können, präsentiert Sky vom 10. bis 23. Oktober 2016 mit dem Pop-up-Sender „Sky Cinema STAR WARS HD  exklusiv alle sieben Filme der „Star Wars”-Saga, von George Lucas' allererstem Star Wars-Kapitel bis J.J. Abrams' aktuellem Sci-Fi-Spektakel Star Wars: Episode VII - Das Erwachen der Macht, das am 16. Oktober exklusiv erstmals auf „Sky Cinema STAR WARS HD” ausgestrahlt wird.

Um uns noch tiefer ins Universum zu entführen, stattet Sky den Pop-Up-Channel zusätzlich mit allerhand Featurettes und Dokumentationen rund um das Thema Star Wars aus. In zwei Folgen der Sky-Eigenproduktion "Im Leben von… ” lassen uns Anthony Daniels und Kenny Baker zudem an ihren Erlebnissen als C-3PO und R2-D2 teilhaben und gewähren uns einen spannenden Blick hinter die Kulissen von Star Wars aus ihrer Perspektive.

Mit dem Cinema Monatsticket  von Sky könnt ihr euch bis zum 23. Oktober alle „Star Wars”-Filme On-Demand und zeitunabhängig auf „Sky Cinema STAR WARS HD” anschauen, für kurze Zeit zu einem reduzierten Preis von 7,49 Euro monatlich. Mit  Sky On Demand ,  Sky Go  und Sky Ticket  könnt ihr das gesamte Programm des Star Wars-Senders sogar unterwegs zu jeder Zeit sehen.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News