Das Geheimnis von Marrowbone: Deutscher Trailer sorgt für Angst und Schrecken

19.08.2018 - 08:50 Uhr
Das Geheimnis von MarrowboneUniversum Film
6
1
Das Geheimnis von Marrowbone mit Stranger Things-Star Charlie Heaton ist bald für die Heimkinos verfügbar. Seht euch hier die Trailerpremiere des Horrorstreifens an.

Das Geheimnis von Marrowbone erzählt die Geschichte von vier Geschwistern, die darum kämpfen müssen nicht voneinander getrennt zu werden. Dabei müssen sie sowohl gegen die Behörden als auch übernatürliche Wesen antreten. Im obigen Player könnt ihr euch exklusiv die Trailerpremiere des Horrorstreifens ansehen.

Darum geht es in Das Geheimnis von Marrowbone

Eine Mutter flieht von England in die USA, um ihre Kinder vor ihrem Ehemann in Sicherheit zu sein. Kurze Zeit darauf stirbt sie jedoch und die Kinder sind auf sich allein gestellt. Damit sie nicht voneinander getrennt werden, verheimlichen sie den Tod ihrer Mutter. So suchen die Geschwister in einem verlassenen Anwesen am Strand, Marrowbone (auf Deutsch: Markknochen), Unterschlupf. Das geht jedoch nicht lange gut. Kurze Zeit darauf bereiten ihnen sowohl die Behörden als auch das Anwesen Ärger. Letzteres beherbergt eine ungeahnte übernatürliche Macht, das nichts Gutes mit den Kindern im Sinn hat.

Das Geheimnis von Marrowbone

Zum Cast von Das Geheimnis von Marrowbone gehören unter anderem die zwei Jungdarsteller, Anya Taylor-Joy aus Split und Vollblüter, der zurzeit in den deutschen Kinos läuft, und Stranger Things-Star Charlie Heaton.

Die Macher des Horrorstreifens haben schon einmal für ein Filmprojekt zusammen gearbeitet. Vor knapp einem Jahrzehnt hat der Regisseur von Marrowbone, Sergio G. Sánchez, das Drehbuch zu dem Genre-Erfolg Das Waisenhaus verfasst und J.A. Bayona fungierte damals wie heute als Produzent des Films.

Ab dem 26.10.2018 ist Das Geheimnis von Marrowbone im deutschen Handel auf DVD und Blu-ray verfügbar.

Werdet ihr euch Das Geheimnis von Marrowbone ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News