Community

Das Duell - Deutsche Trailerpremiere zum Western mit Liam Hemsworth

09.09.2016 - 14:30 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
0
0
Das Duell - Trailer (Deutsch) HD
1:56
Das DuellAbspielen
© Lionsgate
Das Duell
Im ersten deutschen Trailer zu Das Duell verschlägt es Liam Hemsworth als Texas Ranger in eine Kleinstadt, die von unerklärlichen Morden erschüttert wird. Irgendwie mit drin steckt dabei auch Woody Harrelson als zwielichtiger Prediger.

In den 1880er Jahren begibt sich David Kingston (Liam Hemsworth) mit seiner Frau Marisol (Alice Braga) nach Helena, wie ihr im ersten deutschen Trailer zu Das Duell exklusiv bei uns sehen könnt. Denn in der Kleinstadt ist es zu einer Reihe an mysteriösen Morden an mexikanischen Staatsbürgern gekommen und der Texas Ranger versucht nun, die ganze Wahrheit hinter den Gräueltaten aufzudecken. Unter Verdacht gerät bei ihm schon bald der zwielichtige Prediger Abraham Brant (Woody Harrelson), den die Leute in Helena kultisch als ihren spirituellen Führer verehren. Bald schon stehen bei seinen Ermittlungen nicht nur die Wahrheit, sondern auch sein eigenes Leben und das seiner Frau auf dem Spiel.

Wish you were here-Regisseur Kieran Darcy-Smith hat bei Das Duell das Drehbuch von Matt Cook verfilmt, das 2009 auf der Black List der besten noch nicht verfilmten Drehbücher landete. Vor der Kamera standen dafür neben den Tribute von Panem Co-Stars noch William Hurt (The First Avenger: Civil War) und Emory Cohen (Brooklyn). Wie das Duell ausgeht, könnt ihr am 09.12.2016 erfahren, wenn der Western auf DVD und Blu-ray erscheint.

Wie gefällt euch der deutsche Trailer zu Das Duell?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News