Community

Dante's Lunch - Putziger Kurzfilm zum neuen Pixar-Abenteuer Coco

30.03.2017 - 11:20 UhrVor 4 Jahren aktualisiert
0
0
Coco - Dante's Lunch... A Short Tail (English) HD
1:57
Dante's LunchAbspielen
© Walt Disney
Dante's Lunch
Ende des Jahres bringt Pixar den Animationsfilm Coco in die Kinos. Nun hat das Disney-Studio den Kurzfilm Dante's Lunch veröffentlicht, den ihr euch bei uns ansehen könnt.

Die Kurzfilme von Pixar gehören zu den Animations-Abenteuern wie Cowboy-Sheriff Woody zu Space-Ranger Buzz Lightyear. In diesem Jahr wollen uns Toy Story 3-Regisseur Lee Unkrich und Arlo & Spot-Drehbuchautor Adrian Molina mit ihrem neuen Film Coco die Weihnachtszeit versüßen. Bevor das neue Werk aus den Disney-Studios in die Kinos kommt, wird uns mit dem Kurzfilm Dante's Lunch ein erster Einblick in die Welt von Coco zuteil. Den Clip könnt ihr euch natürlich oben bei uns im Player ansehen.

Im Mittelpunkt von Dante's Lunch steht der Hund Dante, der einem großen schmackhaften Knochen hinterherjagt und dabei einen gesamten mexikanischen Dorfplatz ins Chaos stürzt. Die Hauptfigur des kommenden Pixar-Abenteuers Coco wiederum ist dessen Herrchen, der 12-jährige Miguel (Stimme im Original: Anthony Gonzalez). Was die beiden im Animationsfilm erleben, zeigt der kunterbunte erste Trailer, den wir euch vor zwei Wochen schon präsentierten. Hierzulande startet Coco am 30.11.2017 in den Kinos.

Empfohlener redaktioneller Inhalt

An dieser Stelle findest du einen externen Inhalt, der den Artikel ergänzt. Du kannst ihn dir mit einem Klick anzeigen lassen und wieder ausblenden.

Externe Inhalte zulassenMehr dazu in unserer Datenschutzerklärung


Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News