Danny Trejo, Nekrophilie & Plastikhummer

23.11.2011 - 15:00 Uhr
11
6
Trashig, trashiger, Poolboy? Kevin Sorbo und sein Kescher gehen auf einen blutigen Rachefeldzug gegen Danny Trejo.

Es gibt Filme, da müssen wir nur den Titel lesen oder das Poster sehen und wir wissen, dass sie gar nicht gut werden können. Aber Filme müssen auch nicht immer gut sein, damit sie uns Spaß machen. So wurde der Trash-Film geboren und Poolboy: Drowning Out the Fury von Garrett Brawith scheint ein ganz besonderes Exemplar dieser Gattung zu sein.

In ihm kehrt der Vietnamveteranen Sal Brando (Kevin Sorbo) aus dem Krieg zurück nach Los Angeles. Dort möchte er den Traum seines im Kampf gefallenen besten Freundes erfüllen und eine Reinigungsfirma für Pools gründen. Das gefällt der mexikanischen Poolsäuberungs-Mafia, geführt von keinem anderen als Machete himself (Danny Trejo), gar nicht. Daher töten sie kurzerhand die Familie des Möchtegern-Poolboy, der ganz im Stil von The Punisher Rache schwört und einen privaten Kleinkrieg startet.

Ebenfalls mit von der Partie sind Kevin Smith -Buddy Jason Mewes a.k.a. Jay aus Jay und Silent Bob schlagen zurück und Drehbuchautor/Schauspieler Ross Patterson, dem wir die Idee zu diesem fragwürdigen Film zu verdanken haben. Am 9. Dezember 2011 erscheint Poolboy: Drowning Out the Fury auf DVD und ihr könnt erfahren, wie dieser bizarre Pool-Punisher-Verschnitt ausgeht.

Guter Trash oder schlechter Trash? Werdet ihr euch den Kampf zwischen dem heldenhaften Poolboy und der mexikanischen Poolsäuberungs-Mafia ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News