Wie der Phönix aus der Asche

Danny McBride als Titan im Eastbound & Down-Trailer

19.08.2013 - 19:00 Uhr
1
0
Danny McBride in Eastbound & Down
© HBO
Danny McBride in Eastbound & Down
Danny McBride erhebt sich noch einmal als Kenny für Eastbound & Down aus der Asche, um als Titan über die Erde zu wandeln. Hier könnt ihr euch den neuen Trailer zur vierten Staffel der schwarzhumorigen Comedy-Serie ansehen.

Die vierte und letzte Staffel der bitterbösen Comedy-Serie Eastbound & Down bekommt ihren ersten Teaser-Trailer. Passend zur egomanischen Natur des Protagonisten Kenny (Danny McBride) bauscht der Clip die Erwartungen an eine Legende auf, die sich wie der Phönix aus der Asche erheben wird, um einmal mehr neugeboren auf der Erde zu wandeln. Er sei ein Titan, er sei die Verkörperung von “Macht, Prestige und purer, ungeschliffener Prominenz“, weiß der neue Trailer den ehemaligen Baseballer Kenny anzukünden.

Mehr: Seth MacFarlane bestätigt Ted 2 & Starttermin

Seit der ersten Staffel will der Sportler nichts sehnlicher, als wieder in die Major League Baseball zurückzukehren, die er aufgrund von Drogenmissbrauch und unangebrachtem Benehmen verlassen musste. Zwischen Mitleid und Hass dürfen wir hin und her schwanken bei seinem Versuch, zu alter Größe zurückzufinden. Vorerst muss er jedoch als Ersatz-Lehrer an seiner früheren Provinz-Highschool und auf der Couch seines Bruders unterkommen. In der dritten Staffel macht Kenny eine kleine Wandlung durch und kann bei dem einen oder anderen Zuseher ein paar Sympathiepunkte sammeln. Er versucht eine Bindung zu seinem Kind aufzubauen, bleibt aber nach wie vor der arrogante Sturkopf, der er von Beginn an war. Falls ihr euch noch einmal von einem wahren Fan über die letzte Staffel informieren lassen möchtet, könnt ihr das hier tun. Die vierte Staffel startet am 29. September in den USA.

Diese Woche konnten wir euch bereits berichten, dass Lindsay Lohan in der vierten Staffel mitspielen wird und zwar in einer Flash-Forward-Szene bei der Hochzeit eines wichtigen Charakters. Danny McBride war zuletzt als er selbst in der apokalyptischen Komödie Das ist das Ende mit Seth Rogan zu sehen und ist spätestens seit seiner Hauptrolle in Your Highness – Schwerter, Joints und scharfe Bräute einem breiteren Publikum bekannt.

Freut ihr euch auf die vierte Staffel von Eastbound & Down?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News