Community

Daniel Radcliffe als furzende Leiche im ersten Trailer zu Swiss Army Man

04.04.2016 - 18:00 UhrVor 5 Jahren aktualisiert
13
5
Swiss Army Man - Trailer (English) HD
1:54
Swiss Army ManAbspielen
© Blackbird Films
Swiss Army Man
Paul Dano als lebensmüder Romantiker und Daniel Radcliffe als Leiche mit entweichenden Körpergasen auf der Suche nach dem Grund zu leben. Das ist die ebenso abgedrehte wie interessante Idee von Swiss Army Man. Seht hier den ersten Trailer!

Swiss Army Man ist wohl nicht für jeden etwas. Wenn Paul Dano als lebensmüder Einzelgänger mit dem Aussehen eines Tom Hanks aus Cast Away - Verschollen auf Daniel Radcliffe als furzende Leiche trifft, dann fragt sich wohl ein jeder, ob das gerade wirklich der Plot eines ernst gemeinten Films ist. Ja, ist er. Ein erster Trailer zu Swiss Army Man gibt eine Vorstellung davon, was uns im Film erwartet. Wir haben ihn oben für euch eingebunden.

Mehr: Harry Potter-Mime Daniel Radcliffe im zauberhaften Screentest

Swiss Army Man wurde erstmals auf dem diesjährigen Sundance Film Festival gezeigt und brachte, wie wir berichteten, nicht wenige Zuschauer dazu, den Saal vorzeitig zu verlassen. Gleichzeitig  erntete er durchaus positive Kritik und Applaus von denjenigen, die sich den Film tatsächlich bis zum Schluss angesehen haben. Erzählt wird die Geschichte des depressiven und suizidalen Einzelgängers Hank (Paul Dano), der am Strand die Leiche von Manny (Daniel Radcliffe) findet. Diese fängt plötzlich an, zu reden, und so begeben sich die beiden Männer auf eine Reise, in deren Verlauf sie nicht nur einander, sondern auch dem Leben näher kommen.

Swiss Army Man markiert den Debüt-Film der Musikvideo-Regisseure Daniel Scheinert und Dan Kwan. Ein deutscher Kinostarttermin ist leider noch nicht bekannt.

Was haltet ihr von der Idee von Swiss Army Man?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News