Daniel Craig verpasst Harrison Ford einen Fausthieb

14.07.2011 - 11:05 Uhr
3
1
Nicht mehr lange, dann treffen Cowboys & Aliens aufeinander. Wir haben zuvor noch einen kurzen Clip für euch.

Cowboys & Aliens, der neue Film von Jon Favreau, startet am 25 August in den deutschen Kinos. Die Zeit, die es noch zu überbrücken gilt, ist also überschaubar. Trotzdem ist es schön, sich auf dieses potenzielle Erlebnis einzustimmen. Deswegen wurde ein neuer Clip herausgegeben, der die beiden Stars Harrison Ford und Daniel Craig zeigt, wie sie miteinander kommunizieren – auch non-verbal mit schlagkräftiger Argumentation.

Daniel Craig spielt in Cowboys & Aliens Jake Lonergan, der plötzlich im Städtchen Absolution auftaucht, das der wenig sympathische Colonel Dolarhyde (Harrison Ford) mit harter Hand regiert. Doch nicht der Fremde ist die eigentliche Bedrohung, sondern Aliens, die über den Ort herfallen. Die Lösung des Problems scheint ausgerechnet Lonergan zu sein, der einen mysteriösen Eisenring besitzt.

Nachdem Sneak Peak Trailer und Featurette uns schon heiß machten, ist dieser kleine Clip ein weiterer Tropfen, der das Vorfreude-Fass beinahe zum Überlaufen bringt. Geduld, liebe Community, Geduld. Sattelt die Pferde, setzt euch euren Cowboyhut auf und wartet, denn schon bald treffen die Aliens im Wilden Westen ein.

Wird Cowboys & Aliens eurer Meinung nach ein Hit? Oder spricht euch die Thematik so gar nicht an?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News