Peter, Hiro, Claire & Co.

Damals & heute - Ungewöhnliche Superhelden in Heroes

12.02.2015 - 08:50 UhrVor 6 Jahren aktualisiert
10
4
Der Cast von Heroes
© NBC
Der Cast von Heroes
Zum Start von Wild Card gucken wir uns an, woher wir Milo Ventimiglia eigentlich kennen und nehmen die Fantasy-Serie Heroes und ihre Schauspieler unter die Lupe.

Heute startet bei uns in Deutschland Wild Card, der neue Film mit Jason Statham in der Hauptrolle. Darin muss Statham aka Nick Wild gegen Mafia-Sprössling Danny DeMarco antreten, gespielt von Milo Ventimiglia. Daher erinnern wir uns zurück, dass Milo Ventimiglia in der Fantasyserie Heroes mitgespielt hat und sich dadurch einen Namen machte. Außerdem schauen wir, was aus den anderen Mitwirkenden der NBC-Serie geworden ist. Vielleicht sehen wir den ein oder anderen ja demnächst in der Spin-Off-Serie Heroes Reborn wieder, die dieses Jahr bei NBC anlaufen soll. In einem ersten Teaser  zum kommenden Spin-off konnten wir allerdings nichts von ihnen entdecken.

Wem der Superhelden gehörte euer Serienherz und wen würdet ihr am liebsten in Heroes Reborn wiedersehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News