Cult of Chucky - Red-Band-Trailer schickt die Mörderpuppe auf blutiges Massaker

30.06.2017 - 17:30 Uhr
Cult of ChuckyUniversal
3
1
Nach dem ersten blutarmen Trailer zu Cult of Chucky wird der blutige Red-Band-Trailer dem gerecht, was Regisseur Don Mancini versprochen hat. Seht euch den Trailer hier an.

Obwohl wir im April berichteten, Regisseur Don Mancini würde mit Cult of Chucky das bisher blutigste Abenteuer der Mörderpuppe auf die Beine stellen, war im gestern veröffentlichten Trailer doch recht wenig Rot zu sehen. Das ändert sich nun mit dem blutigen Red-Band-Trailer, der Chucky wahrlich brutal und alles andere als kindgerecht mit seinen Opfern spielen lässt. Oben könnt ihr euch den Red-Band-Trailer zu Chuckys 7. Mörderfete anschauen.

In Cult of Chucky sitzt Fiona Dourifs Nica aus dem letzten Teil in einer Nervenklinik, fest davon überzeugt, Chucky sei nur ein Hirngespenst von ihr gewesen und sie habe ihre Familie selbst umgebracht. Dort trifft sie auch auf Ex-Puppenbraut Tiffany (Jennifer Tilly) und den nun erwachsenen Andy Barclay (Alex Vincent), der bereits in der Abspannszene von Curse of Chucky angekündigt wurde. Einer der Ärzte in der Klinik bringt zur Therapie eine Puppe mit, die Nica schauderhaft bekannt vorkommt, und bringt das Geschehen damit ins Rollen. Denn wenn Chucky nur Nicas Einbildung war, warum kommen dann auf einmal so viele Patienten in der Einrichtung brutal ums Leben?

Auch Cult of Chucky wird wieder direkt auf dem Heimkino- und Video-on-Demand-Markt erscheinen. In den USA ist die Veröffentlichung auf den 20.10.2017 datiert. Für Deutschland steht der Termin noch aus.

Werdet ihr euch Cult of Chucky ansehen?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News