Creed - Rocky ist zurück im ersten Trailer zum Boxerdrama

01.07.2015 - 09:25 Uhr
CreedWarner Bros.
13
7
Wir haben für euch den ersten Trailer zum Rocky-Spin-off Creed. Ein gealterter Sylvester Stallone greift dem Nachwuchstalent Michael B. Jordan unter die Arme, um ihn im Ring ganz nach vorne zu bringen.

Rocky ist zurück! Nach sechs Filmen steigt der von Sylvester Stallone verkörperte Boxer jedoch nicht mehr selbst in den Ring, sondern greift der Jugend unter die Arme. Im ersten Trailer zum Boxdrama Creed von Ryan Coogler (Nächster Halt: Fruitvale Station) lernen wir den Protagonisten Adonis Creed (Michael B. Jordan) kennen und erfahren, wie er und Rocky zusammenfinden.

Mehr: Sly Stallone präsentiert erstes Bild zu Rocky-Spin-off Creed

Creed wird ein neues Kapitel in der Rocky-Reihe aufschlagen. Im Zentrum steht Adonis Creed, ein junges Boxtalent und der Sohn von Rockys altem Gegner Apollo Creed. Apollo ist inzwischen bekanntermaßen verstorben. Adonis braucht einen Mentor und sucht dafür den alten Gegner seines Vaters auf. Der hat sich eigentlich aus dem Geschäft zurückgezogen und sträubt sich erst. Er erkennt jedoch Adonis’ Potenzial und nimmt ihn schließlich doch unter seine Fittiche. Was der junge Boxer jedoch nicht weiß: Sein Mentor kämpft mit einem Gegner, der tödlicher ist als alle, die ihm je im Ring gegenüberstanden.

Neben Jordan (Fantastic Four) und Stallone werden auch Tessa Thompson (Selma), Phylica Rashad (Steel Magnolias), sowie der englische Profiboxer Anthony Bellew in Creed mit von der Partie sein. In den USA startet der Film am 25. November 2015 in den Kinos. Ein Starttermin für Deutschland steht noch aus.

Was sagt ihr zum ersten Trailer zu Creed?

Das könnte dich auch interessieren

Angebote zum Thema

Kommentare

Aktuelle News